Sonntag, 8. Mai 2016

5 Tage 5 Mal "Magellan-ish Lesen" :D


Auf meinem SuB haben sich insgesamt fünf Bücher des Magellan Verlags angesammelt und da dachte ich mir, das wäre doch ein Grund, um eine kleine persönliche Challenge zu starten. Es gibt ganz oft Projekte wie "7 Days 7 Books" usw. und ich will das Konzept ein wenig nutzen, um in 5 Tagen die 5 Magellan SuB-Bücher zu lesen. 

Das bedeutet ein Buch pro Tag lesen, was ja nicht gerade wenig ist, aber machbar! Ich würde gerne fünf Tage lang jeden Tag einen Post zu dem Buch machen, das ich gelesen habe :D Allerdings nicht in Form einer Rezension, sondern ein Fazit in fünf, kurzen Sätzen.

Diese fünf Bücher werde ich dabei in Angriff nehmen:

Sternschnuppenstunden von Rachel McIntyre
Wahrheit schmeckt wie Mokkatorte von Christina Michels
Lil April - mein Leben und andere Missgeschicke von Stephanie Gessner
Alles, was ich von mir weiß von Adele Griffin
Mit anderen Worten: ich von Tamara Ireland Stone

Die Reihenfolge, in der ich die Bücher lese, steht allerdings noch nicht fest. Spontan würde ich sagen, dass ich am meisten Lust auf "Lil April" habe, das klingt so chaotisch und witzig. :D Ich bin gespannt, ob ich das durchhalte und welches Buch am Ende am besten abschneiden wird. Der Magellan Verlag hat immer so tolle Titel, ich bin gespannt!

Wenn ihr eines der Bücher auf dem Sub habt und mitlesen möchtet, dürft ihr mir gerne eure Updates in den Post verlinken - oder eure Rezensionen, wenn ihr schon eine geschrieben habt, egal, ob alt oder neu. Die schaue ich mir nach dem Lesen dann an :D

Drückt mir die Daumen! 

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Sowas müsste ich mal zu all den tollen Loewe-Titeln machen, die ich so angesammelt habe. Sind zwar mehr als 5, aber es wäre ein Anfang :D Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :D
    Drei der Bücher, die du lesen willst, habe ich bereits schon gelesen und fand sie toll. Ich glaube ich habe noch nie ein Buch aus dem Magellan Verlag bekommen, dass ich nicht gut fand.
    Falls du Lust hast, sind hier meine Rezensionen zu finden:
    Sternschnuppenstunden
    Alles was ich von mir weiß
    Wahrheit schmeckt wie Mokkatorte

    :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und bin gespannt, wie dir die anderen beiden Titel gefallen, die ich noch nicht gelesen habe.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...