Donnerstag, 26. Mai 2016

[Blogtour] Blogspecial #unsterbliche Liebespaare



Hallo & herzlich willkommen zum Blogtour Special "Unsterbliche Liebespaare"! :) 

Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass diese Tour etwas Besonderes ist! Es geht nämlich gleich um zwei Bücher, die dem Thema "unsterbliche Liebespaare" folgen :D Ich bin im "Team Hasse" und deshalb stelle ich euch ein Thema vor, das von Autorin Stefanie Hasse inspiriert wurde, nämlich "Lovesongs" - diese wurden von ihr passend zur Stimmung der Romane ausgewählt...

Aber kurz zum Buch "Luca & Allegra - Liebe keinen Montague"


**Romeo & Juliet never die…** 

Maskenbälle, unsternbedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens aus ganz alten Büchern, aber mit der Realität haben sie für sie nichts zu tun. Das ändert sich grundlegend, als sie bei einem Kurzurlaub am Gardasee erfährt, dass ihr Hotel von Nachfahren der Capulets geführt wird. Anscheinend ist ihre Fehde mit den Montagues auch nach Jahrhunderten noch intakt. Als sie aus purer Neugier die andere Seite des Sees erkundet, beginnen sich die Ereignisse unwillkürlich zu verdichten. Denn Allegra trifft auf Luca Montague und damit auf ihr magisches Schicksal…

//Textauszug: 
Allegra setzte schon zu einer Schimpftirade an, als sie sich den jungen Mann etwas näher ansah. Seine Augen! Dieselben schwarzbraunen Augen, von denen sie geträumt hatte! Die sich in ihren Träumen mit eisblauen Augen, noch heller als die von Jen, vermischten. Es waren dieselben Augen, die sie jeden Tag im Spiegel vor sich hatte, und dennoch andere. 
Sofort beruhigte sich ihr Gemüt und der Ärger wich einem Gefühl, über das sie erst genauer nachdenken musste. Auf die Schnelle hätte sie es mit Nach-Hause-Kommen verglichen.//

Bei *Amazon* oder *Carlsen* kaufen? :D 




Bevor es ans Thema geht - alle Teilnehmer im Überblick:


21.5. Being Beastly und Luca & Allegra
Steffi von www.hisandherbooks.de

22.5. Das Setting von Luca & Allegra
Sabrina von www.bookwives.de

23.5. Die Schöne und das Biest
Katja von www.katja-welt-book.blogspot.de

24.5. Romeo & Julia
Anna Lena von www.anni-chans-fantastic-books.blogspot.de

26.5. Lovesongs
BEI MIR :D 

27.5. Magie
Janine von www.jeanne-darc-blog.blogspot.co.at

28.5. Amor & Psyche
Manja von www.manjasbuchregal.de


29.5. Flüche
Krissy von www.withherownwords.blogspot.de

30.5. Interview mit Stefanie Hasse
Nicole von www.lilstar.de

31.5. Interview mit Jennifer Alice Jager
Natascha von www.bookdibluempf.de

Bewerbung bis einschließlich 1.6. möglich

2.6. Gewinnerbekanntgabe




Always – Bon Jovi

Poison – Alice Cooper

I’d do anything for love – Meat Loaf

The Rose – Bette Middler 


I don’t want to miss a thing – Aerosmith


Crying – Aerosmith

Everything I do – Bryan Adams





Das Gewinnspiel

Beantwortet folgende Frage:
Welches Lied ist der ultimative "Lovesong" für euch? :) 


Hier die wundervollen Preise! :D



Platz 1: Tasse, Postkarten, Lesezeichen, Notizblock, Kugelschreiber und die Kette mit dem Überschrift-Gedicht auf der Schriftrolle. + eBook im Wunschformat (Book Elements #1)

Platz 2: Postkarten, Lesezeichen, Notizblock und die Kette mit dem Überschrift-Gedicht auf der Schriftrolle.

Platz 3: Postkarten, Lesezeichen, Notizblock und ein Kugelschreiber


Wichtig: alle Teilnahmebedingungen findet ihr *hier*

Kommentare:

  1. Hallo,

    mein persönlicher Lovesong ist This year's Love von David Gray. Wobei ich alle oben genannten Lieder des Beitrages auf meinem IPod habe :)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Na wenn ich nach meinem Musikgeschmack gehe ist es auf jedefall Poison – Alice Cooper-das kann ich mír nur in voller Lautstärke anhören. ;-)
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Mein Lieblingslovesong ist "It must have been Love" von Roxette. Ich liebe diesen Song und kann nicht oft genug hören, aber es gibt ja viele Lovesongs, die mir gefallen, aber diesen mag ich besonders gern.

    LG
    Linnea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Einer meiner Lieblingslovesongs ist von Aerosmith - I don’t want to miss a thing, könnte ich stundenlang hören. Da muss ich immer an Ben Affleck und Liv Taylor denken.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    vielen Dank für deinen tollen Beitrag. :)
    Einer meiner Lieblingslovesongs ist I’d do anything for love von Meat Loaf, das liegt auch mit daran, dass ich dieses Lied selbst spielen kann. :)
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    vielen Dank für deinen tollen Beitrag. :)
    Einer meiner Lieblingslovesongs ist I’d do anything for love von Meat Loaf, das liegt auch mit daran, dass ich dieses Lied selbst spielen kann. :)
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, :)
    in dieser Liste mag ich "I don’t want to miss a thing" sehr.
    Aber mein liebster Lovesong ist "My heart will go on". :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Ruelle - War of Hearts
    ...seit dieses Lied bei Shadowhunters lief hat es sich in meinen Kopf und mein Herz gebrannt... es ist einfach soooo toll!

    Von den oben gelisteten gefällt mir am meisten I don’t want to miss a thing von Aerosmith was vorallem daran liegt das meone Mutter das Lied vergöttert XD

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    mein absoluter Lovesong ist von Adele "Someone like you"

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    mein absoluter Lovesong ist von Adele "Someone like you"

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    "Graffiti Love" von Adel Tawil ist ein sehr schöner Lovesong. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja :)
    Ich bin ja total der Fan dieser Tour, also hier einmal mein Kompliment!
    DAS Liebeslied ist für mich natürlich "I will always love you", aber es gibt tausende so wunderschöne Liebeslieder :) Von denen, die du hier aufgeführt hast, liebe ich "I don't wanna miss a thing" :)
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Ich liebe einfach "Endlessly" und "Numbers" von The Cab! Die Lyrics und die Melodie von beiden Liedern sind/ist einfach nur genial. (Genau wie alle anderen Lieder von dieser Band.)

    LG
    Detective Inspector Me

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Ich finde "Someone like you" von Adele wunderschön.
    Liebe Grüße

    ricardamorher@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    mein liebster Lovesong ist von James Blunt - Goodbye My Lover

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Also, ich finde ja "Love is an Open Door" aus Disneys "Die Eiskönigin" ja das perfekte Liebeslied -- zumindest bis sich herausstellt, dass Hans nicht gerade der perfekte Mann ist. ;)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    mein Lovesong ist auf jeden Fall Always. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    I will always love finde ich persönlich auch sehr schön.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde ja "Clouds across the Moon" ganz toll, vielleicht kein ganz klassischer Lovesong, aber ein Song über die Sehnsucht nach dem Liebsten. Dass ich dieses Lied so mag hat auch damit zu tun, dass mein Mann und ich zu Beginn eine Fernbeziehung geführt haben. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    puh einen bestimmten Lovesong hab ich eigentlich nicht...aber hier einige Lieder, die ich mit Liebe, Verliebtsein usw. verbinde
    Your Song
    If a song could get me you
    I will always love..
    I'd do anything for love
    nur ein kleiner Auszug,da fallen mir noch viele ein.
    Aber den ultimativen Lovesong gibt es für mich nicht, das ist bei mir stimmungsabhängig!
    Lg

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    es gibt wirklich viele richtig tolle Liebeslieder doch meine Favoriten sind Unsterblich von Luxuslärm und das beste von Silbermond.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  22. I’d do anything for love ist mein Favorit.
    Dankeschön für deinen Beitrag und einen schönen Sonntag wünsche ich noch.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. hi

    ich mag bon jovi hallelujah und some say love LeAnn Rimes

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, danke für den Beitrag.

    Ich habe keinen ultimativen Lovesong.
    Aber ich liebe The Kill von 30 Seconds to Mars. Mit dem Song verbinde ich sehr viel Herzschmerz. :)

    Lg Melek

    melegim1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, für mich sind das eindeutig solche Klassiker wie "Love is in the air" oder "i will always love you". Aber auch "kann es wirklich liebe sein" ist toll :)
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  26. Huhu

    wow vielen lieben dank für denn tollen Beitrag *_*

    Also mein absoluter Lieblingslovesong ist I will always love you :)

    Von denn oben genannten mag ich total gerne I don't wanna miss a thing

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  27. Oh, ich kenne alle dieser Lieder und mag sie auch alle. Ist halt auch genau meine Generation. :-D

    Hm, DEN Lieblings-Love Song schlechthin habe ich eigentlich nicht. Deshalb ist die Frage für mich echt schwer zu beantworten. Da ich Meat Loaf sehr gerne mag, würde ich mich spontan mal für "I'd do anything for love" entscheiden.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. _Der Liebessong_ ist für mich "Your Eyes", von Cook DaBooks.

    Wobei ein paar der oben genannten durchaus in die engere Wahl fallen, vor allem "Everything I do".

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen! Danke für deinen tollen Beitrag!

    Es fällt mir schwer mich auf ein Lied festzulegen, das liegt aber in meiner Natur :D

    In den letzten Jahren ist es auf jeden Fall "Elvis - you're always on my mind" <3

    Sonnige Grüße
    Kerstin

    mail@romantasy.at

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Tanja,
    oh sehr gute Frage.. für mich ist es einmal "Breathe Easy" und auf der anderen Seite "Das Beste" :-) Ich liebe die Songs. Lg Lena
    Unter
    BlueOcean8519@aol.com bin ich erreichbar.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :-)
    Es gibt so unendliche viele tolle Song rund um die Liebe, dass ich mich kaum entscheiden kann. Spontan würde ich daher "I will always love you" oder "Run" sagen.
    Viele liebe Grüße,
    Yvi :-)

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    es gibt sooooo viele tolle Lovesongs...aber Always ist auch bei mir ganz vorne.
    Und Angels von Robbie Williams :)

    Viele Grüße,

    Kerstin

    poisonivy666@t-online.de

    AntwortenLöschen
  33. Es gibt so viele schöne lovesongs! Einer meiner Favoriten ist Someone like you von Adele :)

    LG
    Stefie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    also so einen richtigen "Lovesong" habe ich nicht, die meisten der Lieder die so betitelt werden gefallen mir leider auch nicht...
    "Higher Love" von den Prides fällt mir aber spontan ein ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  35. Ooooh, "Always" von Bon Jovi ist echt schön! Das ist schon ein echt guter Lovesong ^^ Und das kommt von einer die sonst nicht gerne Balladen und so ein "schmalziges" Zeug hört.
    Ansonsten fällt mir noch "Ich lass für dich das Licht an" von Revolverheld ein oder "Liebeslied" von Madsen. Letzteres aber auch nur weil ich Madsen-Fan bin :D
    Lg,
    Rabea

    AntwortenLöschen
  36. Hach, so viele schöne Lieder, die einfach immer gut sein werden, egal wie alt sie sind. <3
    Ich stehe im Moment total auf "Heart to Heart" von James Blunt. :)

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    oje ... es gibt so viele tolle Liebessongs und Balladen ... gerade jetzt würde ich mich für "She's like the wind" von Patrick Swayze ... ja das finde ich wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen,
    Mein absoluter Lieblingslovesong ist momentan "My Immortal" von Evanescence. Falls man das als Lovesong bezeichnen kann :)
    Liebe Grüße
    Cara

    AntwortenLöschen
  39. Hallo ,

    bei mir ist Poison – von Alice Cooper .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Einen wunderschönen guten Abend,

    Der ultimative Lovesong war für mich schon immer und wird es wohl auch immer sein: "I care 4 U" von Aaliyah <3

    Liebe Grüße,
    Areti

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    da ich absoluter Taylor Swift Fan bin, ist diese Frage nahezu unmöglich zu beantworten. "All too well" zählt auf jeden Fall zu meinen absoluten Favoriten (auch wenn es darin ja mehr um eine vergangene Liebe geht). Aber auch "Loved" von Lucy Hale ist wunderwunderschön.

    LG
    Lisa (mira_chan8@yahoo.de)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...