Montag, 23. Mai 2016

[Cover Reveal] American Monsters von Derek Landy




American Monsters ist der Abschluss der Demon Road Trilogie von Skulduggery Pleasant Autor Derek Landy. Das Buch erscheint am 25. August bei Harper Collins. Wir ihr wisst, bin ich ein riesen Fan von Derek Landy und warte schon sehnsüchtig auf das Ende der Reihe und natürlich alles, was danach noch so von ihm kommt *-*

Bei den Covern der Reihe war ich schon die ganze Zeit skeptisch. Mit der Zeit gefiel mir das erste Cover echt gut, das zweite fand ich okay...aber das hier? FURCHTBAR. Es ist einfach so rot und schlecht bearbeitet und das geht echt gar nicht klar -_- Vor allem sieht es aus, als habe Amber (die dämonische Protagonistin) Rudolf gekillt, um sich sein Geweih auf den Kopf zu tackern...ohne Witz, was soll das bitte darstellen? Ein Upgrade der Dämonen-Hörner in Band drei? Wenn die echt so aussehen, Hallelujah! Ich finde jedenfalls das ganze Farbschema echt unnatürlich und alles andere als nett anzusehen. Das einzige, was mir gefällt ist die Schrift des Titels. Ich geh dann mal in die Ecke weinen xD

Was sagt ihr zu dem Cover? Verfolgt ihr die Reihe? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D