Freitag, 27. Mai 2016

Mai Neuzugänge #1


Da sind sie, die ersten und einzigen Neuzugänge im Mai :D Ziemlich außergewöhnlich für mich xD Eigentlich poste ich ja so 2-3 Neuzugänge-Posts, aber der Mai war doch sehr...mau was Bücher angeht, die ich unbedingt haben/lesen wollte/will :D 


Insgesamt sind es 8 Bücher geworden, davon 6 gekaufte :D


Land of 10.000 Madonnas hatte ich bereits im April bestellt. Da ich dies bei Thalia getan hatte (es gab einen 15% Gutschein) musste ich auch ziemlich lange warten. Stolze 1 1/2 Monate hat es gedauert, bis das Buch kam, aber dafür habe ich auch nur knapp 12€ dafür gezahlt. Und bei den furchtbaren Preisen für englische Bücher wähle ich aktuell lieber Warten, statt mehr zahlen xD In dem Buch geht es um einen Road-Trip von drei Jugendlichen, die den letzten Wunsch eines verstorbenen Freundes erfüllen wollen. Mich hat der Klappentext und das coole Cover angesprochen und deshalb musste das Buch her! 

Highly Illogical Behavier ist der neue Roman von John Corey Whaley. Von dem Autor habe ich noch nichts gelesen, allerdings ist Herr Booknerd immer mega gehypt auf seine Romane, deshalb wollte ich unbedingt mal etwas von ihm lesen. Bisher gefällt mir das Buch unheimlich gut. Es hat mal eine ganz andere Thematik und tolle Figuren! 


Natürlich konnte ich dann nicht nur ein Buch kaufen, als ich das von John Corey Whaley bestellt habe und spontan kam dann Girl Against Universe mit...dieses Buch war schon ein Weilchen auf meinem Schirm und weil meine Wunschliste ohnehin der klein ist und ich im Sommer gaaaanz viel Contemporary lesen möchte, fand ich, dass es eine gute Entscheidung war. Das Buch soll eine Mischung aus Humor und Coming of Age sein. 

The Fall Of Butterflies ist das neue Buch von Andrea Portes. Da mir Anatomy Of A Misfit wahnsinnig gut gefallen hat, MUSSTE ich unbedingt auch das neue Buch der Autorin haben. Leider habe ich es noch nicht gelesen, aber das Buch steht gaaanz oben auf der to-read Liste :) 


Odditorium habe ich gebraucht bei Amazon gekauft und mit Versand gerade mal 5,34€ bezahlt! Das Buch wollte ich schon eine ganze Weile lesen (auch eine Empfehlung von Herr Booknerd). Es hat wundervolle Illustrationen und kling richtig cool! Ein Kinderbuch genau nach meinem Geschmack.

The Unexpected Everything habe ich bereits gelesen und leider fand ich, dass das neuste Buch der Autorin auch ihr schwächstes war :( Ich habe mich ganz doll gelangweilt. 



Dann ist endlich der zweite Anastasia McCrumpet Band erschienen! Das Buch habe ich mir angefragt und ich bin so scharf drauf!!! Den ersten Teil fand ich große Klasse und ich kann es kaum abwarten endlich weiter zu lesen *-*


Dann habe ich noch ein richtig hübsches Überraschungs-Paket von Lovelybooks bekommen. Ich hatte eigentlich nicht vorgehabt ein weiteres Buch von Cassandra Clare zu lesen, wo mir ihre letzten Romane ja nicht gefielen...mhhh, aber jetzt, wo das Buch hier liegt? Ja, ich werde Lady Midnight eine Chance geben :D und diese Badekugel von Lush riecht so unglaublich gut. Dankeschön, Lovelybooks! Das war wirklich eine coole Überraschung xD

Tja, 8 Bücher für diesen Monat. Muss ich mich mal nicht in die Ecke stellen und schämen :D


Kommentare:

  1. Da ist aber einiges zusammen gekommen. Danke für die Aufstellung.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sind es diesen Monat auch 8 Bücher geworden. Ich zeige nur irgendwie nie meine Neuzugänge. Dabei lese ich das bei anderen so gerne zum Anfixen ;-)

    LG
    BeautyBooks82
    www.beautybooks82.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...