Mittwoch, 29. Juni 2016

[Cover Reveal] The End of Oz (Dorothy Must Die #4)



The End of Oz ist der vierte Band der Dorothy Must Die Reihe.

Ich persönlich bin ja ein Fan der Bücher und freue mich darauf, wenn es weiter geht :D Allerdings war ich immer der Annahme, dass Yellow Brick War der letzte Band sein sollte, doch nach DEM Ende....da MUSS ja ein nächster Band kommen. Das Cover des neuen Teils gefällt mir auch sehr viel besser, als das vom dritten. Ich denke mal, dass wir hier den "Emerald Palace" sehen und überhaupt gefallen mir die Farben sehr gut.

Das Buch erscheint am 22. Februar 2017




Zum Vergleich die anderen Cover der Reihe:
(Oben die Bücher, unten die Novellen)


Bild gefunden auf: junkiesliterarios.files.wordpress.com


Passt doch alles mega gut zusammen :D


So sehen die Bücher übrigens unter dem Schutzumschlag aus! *-* 



Kennt ihr die Reihe oder möchtet sie noch lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...