Dienstag, 7. Juni 2016

Juni Neuzugänge #1


Hallo, hallloooooooo liebe Leser(innen) :D Erinnert ihr euch noch, dass ich im Mai nur einen Neuzugänge Post gemacht habe? Tja...ich hab jetzt schon in dieser ersten Juni Woche mehr Bücher bekommen, als im ganzen Mai zusammen xD Wie das passieren konnte? Pff, keinen Plan! Die sind mir alle zugelaufen? Zählt das auch? xD 


Meine Neuzugänge sind dieses Mal ziemlich bunt gewesen :D Außerdem fehlen auf diesem Bild noch zwei Comics/Graphic Novels, die ihr weiter unten sehen könnt (letztes Bild). 


ParaNorman sagt euch vom Titel her vielleicht etwas, weil es dazu auch einen Film gibt. Der war damals echt ein Überraschungshit für mich. Ich wusste auch gar nicht, dass er auf einem Buch basiert. Das habe ich erst vor kurzem herausgefunden *hust* und deshalb wollte ich total gerne das Buch dazu lesen :D Bin sehr gespannt inwiefern der Roman dem Film ähnelt!

A Dance with Dragons habe ich mir bei Taschticket geholt. Das Buch ist zwar schon vor einer Weile gelesen worden, aber ich hatte es nicht im Regal. Ich besitze den englischen Schuber mit Band 1-4 und da der 5 in der passenden Edition zu haben war, musste ich ihn natürlich holen. Ich finde Game of Thrones einfach richtig genial - sowohl Serie, als auch die Romane...allerdings finde ich die Tv-Show schon fast besser, muss ich gestehen :P


#PostThisBook kam bei mir als Überraschung vom Verlag an. Ich muss gestehen, dass ich das Buch gar nicht auf dem Schirm hatte, aber nachdem ich durchgeblättert habe, bin ich richtig neugierig. Das Ganze sieht mega cool aus und ich werde definitiv mal austesten, was man damit alles anstellen kann. Berichtet wird dann natürlich hier auf meinem Blog :-)

Wanderlost habe ich durch eine englische BookTuberin entdeckt. Mich hat ihre Rezension zum Roman so angesprochen, dass ich mir das Buch kurzerhand geholt habe. Contemporary geht für den Sommer ja immer. 


Noggin habe ich gebraucht über Amazon erstehen können. Nachdem mir Highly Illogical Behavior so wahnsinnig gut gefallen hat, wollte ich unbedingt ein weiteres Buch des Autors lesen und da bot sich das hier an :) Gerade mal 4,45€ hat es mich mit Versand gekostet, yay!

Road to Hallelujah habe ich schon 2015 gelesen und natürlich musste ich mir das Buch dann noch als Taschenbuch holen, als es erschienen ist...Martina Riemer gehört zu meinen liebsten Autoren :)


Dann durfte auch endlich The Trials of Apollo als HC bei mir einziehen. Dazu gibt es ne Story, Leute -_- Ich hatte es erst bei Book Depository in einer signierten Ausgabe vorbestellt - wurde einfach storniert. Dann bei Amazon über einen anderen Händler gekauft - ging verloren. Dann sollte es ab 1. Juni bei Amazon selbst auf Lager sein - storniert. Ich war irgendwann so wütend, dass ich das Buch gar nicht mehr wollte xD Dann habe ich mir jetzt einfach das normale HC geholt, nachdem ich schon das Ebook gelesen hatte. Ich mochte das Buch sehr gerne und naja..willkommen im Regal xD

Die verflixten Fletcher Boys hatte ich mit zeitgleich im Bloggerportal angefragt und dann bei Tauschticket entdeckt...mhh, jetzt habe ich das Buch doppelt, also werde ich ein Exemplar davon verlosen, sobald ich Zeit finde :) Ich finde das Buch klingt einfach super witzig und ich mag die Aufmachung! 


Das letzte Buch - Circus Mirandus - war eine Empfehlung von Herr Booknerd...der empfiehlt mir momentan so viele coole Middle Grade Bücher, dass ich bald arm sein werde xD Das Buch hat eine WUNDERSCHÖNE Aufmachung - die zeige ich euch noch in einem sparaten Post. Die Geschichte klingt auch einfach so abenteuerlich und magisch, dass ich nicht widerstehen konnte :) 


Dann sind noch Zodiac Starforce und Marceline gone adrift (sie ist mein liebster Adventure Time Charakter) bei mir eingezogen. Habe ich beides bereits gelesen und für gut befunden :D 


Kennt ihr etwas von meinen Neuzugängen? Möchtet ihr selber noch ein 
Buch davon lesen - oder habt es gelesen und wenn ja, wie fandet ihr es? :)

Kommentare:

  1. Hui jetzt ist "The Hidden Oracle" also doch noch bei dir eingezogen (auch wenns nur die normale Version ist)... Ich habe irgendwie nicht mehr dran geglaubt ;) Meins befindet sich auf dem Weg, aber soll anscheinend erst am Montag ankommen... :/

    Die Song of Ice and Fire Bücher stehen auch alle bei mir im Regal, allerdings habe ich erst die ersten drei gelesen... Die haben mir zwar gut gefallen aber beim 4. bin ich irgendwie so um die 300 Seiten stecken geblieben... Bei der Serie mag ich halt, dass alles ein bisschen schneller vorwärts geht... ;) Aber vielleicht lese ich dann in der Pause bis zur siebten Staffel oder so mal noch die Bücher weiter...xD

    Road to Hallelujah hat mir auch total gut gefallen, bin auch versucht es mir noch als Taschenbuch zu holen... :D

    glg Nadja <3

    AntwortenLöschen
  2. Post this Book hab ich heute auch bekommen, finde es ganz witzig, hätte es mir aber so nie gekauft :D aber wenn einem mal langweilig ist, kann man sich ja auch mal mit so etwas beschäftigen :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...