Dienstag, 21. Juni 2016

Juni Neuzugänge #2


Neuzugänge, Klappe die Zweite! :D



Mein SuB wächst diesen Monat ziemlich krass xD


Nigh Air ist ein ziemlich kurzer Comic, den ich aber aufgrund des coolen Stils unbedingt haben wollte. Er hat mir auch sehr gut gefallen, allerdings war das Abenteuer wirklich sehr kurz. 

The Doldrums habe ich (mal wieder xD) aufgrund einer Middle Grade Empfehlung von Herr Booknerd gekauft. Es hat als HC bei Amazon auch nur 10€ gekostet und im Inneren befinden sich unglaublich viele wunderschöne und farbige (!) Illustrationen...hach! 


With Malice ist der neuste Roman aus der Feder von Eileen Cook - eine Autorin deren Bücher ich sehr gerne mag und bisher alle gelesen habe. Dieses Mal hat sie einen YA Mystery-Thriller geschrieben. Das Buch habe ich auch bereits gelesen und ich fand es echt gut :) 

Zimt & weg habe ich vom Verlag bekommen. Der Roman erscheint Ende Juli und ich bin ganz gespannt darauf! Das zuckersüße Cover und der Klappentext machen mich ganz wuschig :P 



Sunny Valentine habe ich vom Tauschticket. Von Irmgard Kramer gefiel mir ihr Jugendroman wirklich mega gut und deshalb wollte ich gerne ihre Kinderbuchreihe mal abchecken :)

Awkward ist ein Comic, der bei Goodreads durchweg so wahnsinnig tolle Rezensionen hatte, dass ich mich mal selber überzeugen wollte, ob diese Middle Grade Story was taugt. 


Ich, Tessa und das Erbsengeheimnis habe ich überraschend zugeschickt bekommen. Lena Hach ist wirklich eine tolle Autorin, von der ich schon zwei Romane gelesen habe und deshalb werde ich ihr neustes Werk mal auf meine to-read Liste packen. Der Titel ist ja mal mega ulkig!

Penny Pepper habe ich letztens in der Mayerschen mitgenommen. Ich lese aktuell sehr gerne Kinderbücher und das hat mich irgendwie aufgrund des niedlichen Comic-Stils angesprochen. Es war auch wirklich total süß! Zwar schon für eine sehr junge Zielgruppe, aber ich fand es unterhaltsam. 


Dann habe ich noch Jessi Jefferson bekommen, was die liebe Laura mir zugeschickt hat. Die arbeitet nämlich beim Verlag :D Das Buch steht ganz oben auf meiner Leseliste! Und ist der Zettel nicht mega lustig, den sie dabei gelegt hat? Einhörner sind halt die Besten. Danke, Laura! :D 

Kommentare:

  1. Ich kenne keines der Bücher, aber definitiv ein Monat voller interessanter Cover :D eine schöne Woche dir!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber auch immer schöne Bücher ♥ Da werde ich immer ganz neidisch. Mit Sunny Valentine liebäugle ich schon seit ein paar Jahren ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D