Freitag, 29. Juli 2016

Derek Landy kündigt sein neues Buch in Video-Botschaft an! :D


Um die Überraschung nicht zu verderben gibt es in diesem Post keine Spoiler :D Skulduggery Pleasant und Demon Road Autor Derek Landy hat heute morgen über ein kurzes Video bekannt gegeben, was genau sein neues Projekt sein wird...




ICH BIN SO VERDAMMT AUFGEREGT! 

Für alle, die kein Englisch sprechen hier eine 
kleine Zusammenfassung (zum Lesen bitte markieren):

Zu Beginn macht Landy wie immer ein paar Scherze, erzählt etwas über seine Katzen und seinen Kühlschrank, der komische Geräusche macht xD Anschließend sagt er, dass ein neues Buch zu verkünden immer etwas wahnsinnig Tolles ist. Schreiben gelernt hat er über die Skulduggery Reihe hinweg und neun Bücher seien immer das Ziel gewesen - das er auch irgendwann erreicht hat. Trotzdem gibt es eine Menge Leute, die ihn immer wieder fragen "ist es wirklich vorbei?" oder "wird es ein Prequel geben?" - was er immer verneint hat. ABER im Sommer 2017 wird es ein zehntes Skulduggery Buch geben!!! UND Landy sagt außerdem "Die erste Reihe ist vorbei", was für mich bedeutet, dass es mehr als das zehnte Buch geben wird. Vielleicht sogar eine ganz neue Reihe? *-*

PARTEY :D

Was haltet ihr von den News? 

Kommentare:

  1. Du glaubst gar nicht wir happy ich bin! Ich habs über den SP Newsletter gelesen und wusste erst gar nicht, ob das wirklich wahr sein kann! @.@
    Ich möchte mich ganz doll bei dir bedanken. Ich habe dich über deinen YTkanal vor ein paae Jahren (da war grade sp6 raus ^^) gefunden und über diesen Kanal die Skulduggery Pleasent Reihe, wohl eine der besten Bücherreihen der Vergangenheit und Gegenwart (wahrscheinlich auch der Zukunft, aber man kann ja nicht absolut sicher sein...)

    Ich weiß nicht ob ich ohne dich das Glück gehabt hätte, SP zu entdecken, also von mir ein/zwei riesengroße Dankeschöns!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Wow, vielen lieben Dank, dass ist so lieb von dir *-* Ich freue mich, dass ich als SP-Botschafter dienen konnte! Für diese Mission wurde ich geboren, hehe xD Dann können wir ja zusammen eine PARTEY feiern und eine Leserunde zu Band 10 starten :P Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  2. Hey Tanja,

    das sind ja mal obermegacoole Nachrichten! Ich bin wahnsinnig gespannt was Derek Landy plant. Warum kann ich nicht in sein Hirn reinschauen? :-D

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch in sein Hirn schauen. Lass ihn uns entführen! xD

      Löschen
  3. Huhu,
    oh wie coool! Ich bin zwar erst beim 5. Band der Skulduggery Pleasant Reihe aber ich war jetzt schon traurig das es nur 9 Bände gibt. Da freue ich mich drauf. :) *__*

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://annasparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna, dann lies mal fleißig weiter und lass dich zerstören :P Es wird nämlich von Band zu Band immer besser und besser *-* :O

      Löschen
  4. Ich bin ausgerastet vor Freude und habe Luftsprünge gemacht (meine kleine Tochter dachte bestimmt, ich hab ne Meise xD), habe sofort ein paar Leuten die News erzählt und freue mir immer noch einen Keks!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann wird deine Tochter auch in den Genuss der Bücher kommen *-*

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D