Montag, 11. Juli 2016

Juli Neuzugänge #1




Heute gibt es einen Neuzugänge Quickie :D 



Tadaaaa, diese vier Bücher sind letzte Woche bei mir eingezogen. Ich hatte mir ja vorgenommen diesen Monat keine Bücher zu kaufen und eigentlich hat das ganz gut geklappt, denn zwei der Bücher sind Vorbestellungen vom Jahresanfang und schon bezahlt gewesen. Rein theoretisch habe ich sie also wann anders gekauft xD

Zwischen dir und mir die Sterne ist ein Rezensionsexemplar vom Verlag. Ich freue mich riesig, dass ich das Buch schon jetzt lesen darf, denn es klingt einfach wundervoll!

Defending Taylor ist der sechste Band einer Contemporary Companien Reihe, die ich bisher sehr gerne gelesen habe :D Deshalb bin ich gespannt, ob mir auch das neuste Werk der Autorin zusagt. Ihr letztes Buch fand ich leider voll doof xD

The Inside Job ist das neue Buch von Jackson Pearce - eine meiner liebsten Autorinnen. Ich lese es aktuell und bisher ist es genauso gut wie der erste Band. Middle Grade mit Spionen und viel Witz ist eben genau Meins.

Den Sternen so nah hat sich dann durch Tauschticket in mein Regal geschlichen. Die Autorin habe ich über Instagram gefunden und seitdem bin ich ganz neugierig, wie ihr Buch so ist. Außerdem haben die Drachenmond Bücher ja immer so wundervolle Cover.

Sooo, das waren dann mal Neuzugänge für Faule xD

Kommentare:

  1. Huhu Tanja,

    ohhh...so schöne Neuzugänge!
    "Den Sternen so nah" steht auch noch auf meiner WuLi. Bin gespannt, wie du es findest.

    Ganz viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    den Sternen so nah ist toll. Ist eins meiner Lieblingsbücher vom Verlag. :)

    AntwortenLöschen
  3. 'Zwischen dir und mir' steht noch auf meiner Wunschliste, ich bin gespannt auf deine Meinung.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...