Freitag, 22. Juli 2016

Juli Neuzugänge #2



Diese vier Bücher sind seit dem letzten Neuzugänge Post bei mir eingezogen. 


Ich hatte mir ja vorgenommen keine Bücher so wirklich zu kaufen und das hat auch halbwegs geklappt - man muss nur zu Schummeln wissen :P 



Lillesang habe ich von Tauschticket. Ich wollte unbedingt die "neuen" Kinderbücher von Nina Blazon lesen und habe deshalb schon auf deinen "Buchalarm" bei Tauschticket gewartet - jetzt hatte ich Glück. Die Aufmachung vom Buch ist wirklich zauberhaft. Ich hoffe, es gefällt mir.

The Season war eine meiner Vorbestellungen - also rein theoretisch habe ich das Buch schon wann anders gezahlt, hehe :D Ich finde das Cover/der Klappentext sehen total nach dem Film She´s the man aus und den mochte ich echt gerne, mal schauen, ob das Buch auch überzeugen kann. 



Das Spiel von Liebe und Tod wurde mir in Leipzig auf der Loewe Tea Time schmackhaft geredet und deshalb bin ich sehr gespannt auf die Geschichte. Das Konzept klingt außergewöhnlich und spannend ... ob das letzten Endes auch stimmt berichte ich euch dann in einer Rezension, wenn ich es gelesen habe.

Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums ist ein absolutes Buch für Buchnerds - zumindest klingt es so und weil die Aufmachung von Magellan so hübsch ist, wollte ich es auch lieber auf deutsch lesen, als englisch. Das steht auf der Leselisten ganz oben. 

Beide Bücher habe ich als Rezensionsexemplare erhalten, weshalb ich sie auch noch diesen Monat lesen möchte. Ich sage euch dann was sich lohnt und was nicht :D 


Kommentare:

  1. Huhu,
    Liliensang von NIna Blazon ist auch schon auf meiner Wunschliste, mal gucken wie du es findest. :)

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://annasparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Spiel von Liebe und Tod sieht echt hübsch aus. Eine ziemlich andere Art von Cover. I like :D
    Liliensang habe ich seit Ewigkeiten auf dem Wunschzettel :D

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D