Sonntag, 31. Juli 2016

Juli Neuzugänge #3



Ehe der Monat um ist, kommen hier noch die letzten Neuzugänge vom Juli :D 


Auf dem Bild habe ich zwei Bücher vergessen, aber die sieht man noch weiter unten.


P.S. I Like You ist das neue Buch von Kasie West, in dem es um eine zufällige Art von Brieffreundschaft geht. Das Buch hatte ich vorbestellt und weil es diesen Monat erschienen ist, zog es dann auch ein. Ich freue mich schon sehr darauf, weil Kasie West echt süße Liebesgeschichten schreibt.

Bitte nicht öffnen - bissig! ist ein absolut genial-cooles Kinderbuch, mit einer mega Aufmachung. Eckiges Buch, jede Menge Illustrationen und wenn man den Deckel anhebt kann man durch das Loch schauen - so, als würde man ins Paket blicken. Das Buch ist auch schon gelesen und hat mir sehr gut gefallen. Rezension dazu folgt! 


Dann erreichte mich Überraschungspost aus dem Heyne fliegt Verlag. Der Herbstspitzentitel Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen wirkte auf mich zunächst wie ein x-beliebiger Erwachsenen-Thriller...ich muss gestehen, dass mich die Aufmachung gar nicht überzeugt, aber der Inhalt klingt ganz interessant. Die Autorin hat anscheinend mal ein Praktikum bei Katja Brandis gemacht und beide Autorinnen sind in derselben Agentur und schwups landete ihr Debüt bei Randomhouse - so kanns gehen :D Ich bin jedenfalls wahnsinnig gespannt, ob die Lobpreisungen auch halten, was sie versprechen, hehe xD




Dann durften die ersten beiden Teile der neuen Loewe Kinderbuch Reihe bei mir einziehen, die ich netterweise vorablesen durfte. Der fabelhafte Regenschirm ist eine fabelhafte Buchreihe! Eine Reihenvorstellung gibt es *hier*, also schaut mal vorbei - es läuft auch aktuell ein Gewinnspiel vom Verlag zu den Büchern. 



Das neue Popescu Jugendbuch Paris, du und ich ist dank des Bloggerportals ins Regal gehüpft und steht für de August ganz oben auf meiner Leseliste. Ein Sommer und vier Tage mochte ich sehr gerne und ich bin zuversichtlich, dass mich auch dieses Buch aus den Socken hauen wird. 

Tage mit Leuchtkäfern haben unzählige meiner Goodreads Freunde gelesen und für gut befunden, daher habe ich es mir bei Tauschticket geschnappt. Die Zitate, die ich daraus schon gelesen habe, gefielen mir unheimlich gut und am Ende braucht man bestimmt Taschentücher. 


Silfur ist auch via Tauschticket ins Haus geflattert. Aufgrund einer Leseempfehlung von Herr Booknerd wollte ich das Buch unbedingt haben und ich werde es garantiert im August verschlingen. Es soll ja ein unheimlich schönes Kinderbuch über Freundschaft und Abenteuer sein.

Spelled habe ich ebenfalls bei Tauschticket entdeckt und zugeschlagen. Das Buch reizt mich schon eine Weile, da es eine Mischung aus Märchen und Wizard of Oz sein soll.


Bellas zauberhafte Glücksmomente ist meine aktuelle Lektüre und vom Bloggerportal. Ich denke, heute Abend beende ich es noch und bisher mag ich es sehr gerne. Eine süße, locker-leichte Sommergeschichte mit einem Hauch Magie :) 


Und dann...gab es noch das Journal 3 aus der Disney Serie Gravity Falls. Wer die Serie kennt darf gerne mal laut ICH schreien! :P Aber ich für meinen Teil LIEBE diese Serie. Sie ist so witzig und abgedreht und einfach außergewöhnlich-anders. Ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein Traum es ist das Tagebuch aus der Serie in den Fingern halten zu können xD Zumal es wundervoll aufgemacht ist, voller Details und ein Must-Have für Fans der Serie. Ich glaube, ich stelle sie euch demnächst mal vernünftig vor :D 

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    ach was für schöne Neuzugänge! "Tage mit Leuchtkäfern" habe ich vor kurzem gelesen und fand das echt toll geschrieben und ja, am besten wäre wirklich, wenn du dir Taschentücher bereit legst. :D
    Das "Bellas zauberhafte Glücksmomente" möchte ich jetzt auch sehr gerne lesen. :D Das klingt wirklich süß. Ich liebe solche Bücher.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Ach cool, ganz viel Spaß mit "Spelled", für mich war das ein richtiger Überraschungshit. Die Autorin meinte, dass es auch noch weitergehen soll. Doch bisher hatte ich leider nichts mehr davon gehört.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. "Paris, du & ich" hab ich schon gelesen und ich fand es ganz toll. Emma & Vincent sind total sympathische Charaktere und auch der Schreibstil gefiel mir wahnsinnig gut. :) Lies es ganz bald, es wird dir bestimmt auch viel Freude bereiten. Viel Spaß damit! <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, :)
    ich kann dir "Silfur" auch nur empfehlen. :) Ich fand es klasse. :)
    "Ein Sommer und vier Tage" werde ich gleich beginnen.^^ Ich bin gespannt. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Ahoy Tanja,

    Spelled klingt und sieht ja klasse aus *-*
    Bei mir war die Woche eher ruhig - nur ein Neuzugang neben der im.press eBooks ^^

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/07/neuzugange-kw-28-29-30.html

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...