Montag, 4. Juli 2016

[Lesestatistik 2016] Juni


Wow, schon wieder ein Monat um! Halbzeit für 2016...kaum zu glauben. Wo ist bitte all die Zeit hin? Bei mir zum Teil natürlich ins Lesen und Bloggen geflossen :D Meine Statistik diesen Monat kann sich wieder sehen lassen und steht dem Mai in nichts nach. 



Deutsch: 7 / Englisch: 11



Angel Dares (3/5)/ That Summer (3/5)/ Girl Against The Universe (4/5))/ Look Both Ways (3/5)/ Forbidden Lyrics (5/5))/ Dreamland (3/5)/ Spezial Agent Mumie #1 (4/5))/ Spezial Agent Mumie #2 (4/5))/ Sternschnuppenschauer (4/5))/ Penny Pepper #1 (4/5))/ ParaNorman (4/5))/ Odditorium (4/5))/ With Malice (4/5))/ Someone Like You (4/5))/ Crimson Bound (2/5)/ Anastasia McCrumpet #2 (4/5))/ Hope & Despair #2 (4/5))/ The Fall Of Butterflies (3/5)



Neben den Büchern habe ich außerdem noch diese Manga/Comics gelesen:

Rainbow Revolution (3/5) - Night Air (4/5) - Zodiac Starforce (4/5)





Diese drei Bücher haben alle 4,5 Sterne von mir bekommen und lagen damit Highlight mäßig alle auf einer Wellenlänge :) Wobei mir Forbidden Lyrics von diesen drei noch mal am besten gefallen hat. Ein Hoch auf deutsche Autoren würde ich mal sagen :D Der zweite Band von Hope & Despair erscheint offiziell im September, das heißt auf das Buch - und meine Rezension - müsst ihr noch etwas warten. Forbidden Lyrics habe ich *hier* und Sternschnuppenschauer *hier* ausführlich rezensiert :-) 




Diesen Monat hat nur ein einziges Buch 2 Sterne und somit die schlechteste Wertung im Juni bekommen: Crimson Bound. Es hat mir einfach nicht gefallen und mich teils auch mächtig aufgeregt. Wieso könnt ihr gerne *hier* bei meinen Book Quickies nachlesen. 




Mehr habe ich diesem Monat nicht hinzuzufügen :D 


Kommentare:

  1. Huhu Tanja,

    18 Bücher? *Luft hol* Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob ich beeindruckt sein oder den Kopf schütteln soll. Das ist der WAHNSINN!
    Wenn ich über 10 komme ist das schon ein Highlight ;P.

    Schön, dass du dieses Monat kaum Flops gehabt hast. Die letzten Monate waren bei dir ja leider ziemlich Flop-belastet. Vielleicht hast du das ja jetzt überwunden! Ich wünsch es dir!

    Auf jeden Fall wünsch ich dir einen ebenso erfolgreichen Monat Juli und viele tolle Bücher ;D.

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Also als allererstes mal: Du hast 18 Bücher gelesen?? Mit den Mangas 21?? WOW! Das ist echt unglaublich, wirklich beeindruckend. Ich wünschte ich würde mal so gut voran kommen :D

    "Forbidden Lyrics" hab ich mir mal näher angeschaut und das klingt wirklich gut, das muss ich eventuell meiner Wunschliste hinzufügen.
    Schade, dass dir "Crimson Bound" nicht gefallen hat, das Cover sieht aber interessant aus, vielleicht muss ich mir das doch nochmal näher ansehen... :)

    Ich hoffe dein Juli wird ebenso erfolgreich (bin immer noch geflasht von den 21 Büchern!).
    Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Du hast ja einige Bücher verschlungen! Für mich wäre das ein Ding der Unmöglichkeit! Ich finde es bewundernswert, dass du dann auch noch so viel auf Englisch liest! Von deinen Büchern kenne ich zwar keins, aber ich wollte dir trotzdem liebe Grüße da lassen :)
    Meiky

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D