Montag, 15. August 2016

August Neuzugänge #1


Der August ist zur Hälfte um, also wird es Zeit für die ersten Neuzugänge :D




Sechs Bücher durften bisher bei mir diesen Monat einziehen.



Eine Woche voller Montage habe ich bei Tauschticket ergatter können und mich riesig gefreut. Es kommt ja doch eher selten vor, dass Neuerscheinungen aus dem Magellan Verlag dort reinkommen und wenn sind sie sofort weg. Das war Glück, wuhu! Das Buch klingt einfach total süß und nach genau der Story für mich.

Antonia rettet die Welt habe ich mir in der Buchhandlung gekauft, denn Katrin Zipse mag ich sehr gerne und ich freue mich schon auf ihr neues Buch - dieses Mal ist es für Kinder. 



Animox ist der Auftakt zur neuen Kinderbuchrreihe von Aimée Carter. Von der Autorin habe ich letztes Jahr die "Blackcoat Rebellion" Trilogie sehr gut gefunden und als ich die Chance auf ein Rezensionsexemplar hatte, habe ich mich beworben - und wurde ausgesucht *jubel*

Dann MUSSTE natürlich Harry Potter #8 bei mir einziehen. Das Buch ist auch bereits gelesen und *hier* rezensiert. Ich mochte es, trotz kleiner Schwächen, sehr gerne. 


Polly Schlottermotz habe ich mir auf Empfehlung von Herr Booknerd in der Buchhandlung geschnappt, als ich es gesehen habe und wurde auch nicht enttäuscht. Meine Besprechung zum Kinderbuch findet ihr *hier* - mir hat es wirklich super gut gefallen!

Dank Tauschticket durfte dann noch Summer Girls bei mir einziehen. Das Cover ist so schön sommerlich und niedlich, dass ich nicht widerstehen konnte. Ich bin sehr gespannt, da die Meinungen bisher durchweg positiv gewesen sind.




Ich weiß jetzt schon, dass diese Woche noch mehr Bücher einziehen werden, weil ich bei Medimops zugeschlagen habe xD Aber es gab echt einiges von meiner Wunschliste und da konnte ich nicht nein sagen :D Und natürlich erscheint am 25. noch das neue Buch von Derek Landy - ich kann es kaum noch abwarten :O Demon Road #3, yeah! 

Kennt ihr eines meiner neuen Bücher oder wollt es noch lesen? :)

Kommentare:

  1. Auf "Eine Woche voller Montage" freue ich mich auch schon sehr! :) Viel Freude mit deinen neuen Schätzen und viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nana :-) Leider komme ich aktuell nicht so viel zum Lesen, aber Schätze horten ist ja auch nicht verkehrt *g*

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D