Sonntag, 21. August 2016

August Neuzugänge #2



Dank einer Medimops Bestellung gibt es heute Neuzugänge, Runde zwei :D


Neben den Büchern sind auch noch ein Haufen Comics bei mir eingezogen (siehe unten).


Erdbeersommer habe ich vom Verlag zur Rezension erhalten. Ich finde die Aufmachung unglaublich süß und bin ganz gespannt auf diese Geschichte. Bisher habe ich nur Gutes gehört. Kennt jemand von euch das Buch schon?

Aufgrund von Muffins & Marzipan habe ich überhaupt bei Medimops bestellt. Das Buch ist sogar neu und ungelesen, was mich positiv überrascht hat. Mir gefiel das Debüt der beiden Autorinnen damals echt gut und ich finde die Idee mit dem Filmset echt cool, zumal Martha Martin ja selber junge Schauspielerin ist. 


Ebenfalls dank Medimops eingezogen: Zwei Tage, zwei Nächte und die Wahrheit über Seifenblasen und Lizzy Carbon. Das neue Buch von Angela Mohr klingt genau nach meinem Geschmack. Leider gab es dieses leider nirgends in einer Buchhandlung in meiner Nähe O.o Dabei ist das Buch erst vor Kurzem erschienen...als ich es dann bei Medimops gesehen habe (für 9€), habe ich es mitgenommen. Und Bücher von Magellan gehen ja sowieso immer :D 


Dann habe ich mir Batgirl of Burnside 1 & 2, sowie Gotham Academy (das wurde mir soooo oft von Books Are True Adventues empfohlen - noch mal danke!) und Adventure Time, Vol. 1 bei Medimops geschnappt. Alles Comics, die ich unbedingt noch lesen wollte :D Mega gefreut habe ich mich auch über Ms Marvel 1 & 2, welche ein Geschenk von Herr Booknerd waren. Ich lege dann demnächst wohl einen Comic-Lese-Tag ein xD

Kommentare:

  1. Ahoy Tanja,

    auf deine Meinung zu Erdbeersommer bin ich ja gespannt ♥
    Bei mir kam eeeeeeeeendlich Magnus Chase an *yeah*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/08/neuzugange-kw-33.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß mit "Magnus" :-) Er war nicht gerade mein Liebling, aber Rick Riordan hat es eben doch drauf gute und spannende Storys zu schreiben. Erdbeersommer werde ich hoffentlich im September lesen können :D LG, Tanja

      Löschen
  2. Hachja, so süße rosa Kitschcover ♥ Die will ich mir einfach so ins Regal stellen, Muffins und Marzipan ganz besonders :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Cover auch total! ♥ Wenn etwas so niedlich ist, will ich es immer besitzen xD Hoffentlich überzeugt der Inhalt auch noch :D

      Löschen
  3. Gotham Academy!!! <3 Ich hoffe jetzt seehr es gefällt dir auch... xD Ms Marvel finde ich auch super. :) Viel Spass mit den neuen Comics und Bücher. :D

    Glg Nadja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen gelesen und für gut befunden worden - mehr leider nicht. Ich hab dem ersten Teil jetzt solide 3 Sterne gegeben. Bin mit den Figuren nicht so ganz warm geworden ... aber dem zweiten Teil gebe ich eine Chance :D Ms Marvel fand ich auch gut - besonders Teil zwei konnte mich überzeugen :-) LG, Tanja

      Löschen
  4. Super Comic-Neuzugänge :)
    Gotham Academy liegt bei mir auch auf dem SUB rum und werde es bald mal lesen. Ms Marvel fand ich total super und witzig. Hoffe dir wird es auch so gut gefallen wie mir. Ich fange auch demnächst mit Nightwing an. Mal schauen wie das so ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ms Marvel gefiel mir wirklich! Der erste Band ... da war ich noch etwas zwiegespalten, aber der zweite Teil war klasse! Finde es vor allem toll, dass so viele unterschiedliche Kulturen darin vorkommen. Dann viel Spaß mit Gotham Academy, ich würde nicht zu 100% überzeugt :-) Nightwing klingt auch so guuut! Mensch, so viele Comics und so wenig Zeit xD

      Löschen
  5. Hey Tanja
    Oh, da sind aber tolle Bücher bei dir eingezogen. "Muffins und Marzipan" werde ich auch noch kaufen müssen, denn "Zwei wie Zucker und Zimt" fand ich einfach zu süss ....
    Und "Lizzy Carbon" reizt mich auch sehr. Da wünsche ich dir viel Lesespass.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Favola :-) Ich bin auch mal sehr gespannt, was diese "niedlichen Häppchen" so halten werden, wo sie doch alle so süß aussehen :D LG, Tanja

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...