Sonntag, 28. August 2016

Impress im September 2016



BEAUTY HAWK

Die 17-jährige Cecilia ist DER aufsteigende Stern am YouTube-Himmel der Beautychannels. Gerade hat sie die unglaubliche Zahl einer halben Million Abonnenten erreicht und wird überall gefeiert, außer in ihrer Schule, wo man sie aus Neid und Misstrauen meidet. Die Abneigung ihr gegenüber geht sogar so weit, dass Cecilia anfängt, dunkle Prophezeiungen zu erhalten. Erst vermutet sie, dass der unheimliche Neue Tristan dahintersteckt. Doch dann wird sie völlig unvorhergesehen vom Schulschwarm Knox auf ein Date eingeladen, der ihr eine Welt eröffnet, die sie alles in einem anderen Licht sehen lässt. Darunter ihre eigene Identität. Aber auch die Absichten von Tristan.

Auf diesen Titel freue ich mich schon sehr. Da ich Forbidden Lyrics des Autors sehr mochte werde ich mir hier dann das Taschenbuch holen, welches Ende September erscheint.


BELLE ET LA MAGIE

Die 17-jährige Isabelle Monvision lebt in den Tiefen eines so geheimen Walds, dass niemand ihn betreten kann, ohne vorher in einen festen Schlaf zu verfallen. Wie alle Hexenmädchen ihres Dorfs muss sie von Kindesbeinen an nicht nur Rechtschreibung und Mathematik lernen, sondern sich auch in der Zauberei üben. Dass das nicht immer so klappt, zeigt sich, als Belle auf einer Pariser Studentenparty den gut aussehenden, aber viel zu arroganten Gaston in eine Kröte zu verwandeln versucht – was ihr nicht ganz gelingt. Doch Belle ist nicht nur irgendeine Hexe, sondern die Tochter der Hexenkönigin, und hat für ihre Fehler geradezustehen. Um den Zauber wieder rückgängig zu machen, muss sie Gaston in den Magischen Wald bringen. Worauf er nur gewartet hat…

Hexen finde ich immer richtig cool, daher hätte ich auch echt große Lust mal etwas von Valentina Fast zu lesen - allerdings werde ich erstmal die ersten Kritiken so abwarten.


KEIN KUSS WIE DIESER


Auf Partys mit fremden Typen rumzuknutschen, gehört für Jessa zum Leben so sehr dazu wie eine Tüte Eis zum Sommer. Ein Kuss bleibt doch immer nur ein Kuss, an eine vermeintliche Magie glaubt sie nicht. Ganz anders sieht es der Mädchenschwarm Quinn Paxton, der für seine Bettgeschichten weit über die Schule hinaus bekannt ist, aber niemanden jemals küssen würde. Kein Wunder, dass zwischen den beiden Gegensätzen die Funken sprühen, wenn sie sich über den Weg laufen. Als sich während der Sommerferien dann auch noch herausstellt, dass Quinn der neue Angestellte in der Pension von Jessas Tante ist, bebt der Boden unter Jessas Füßen. Eigentlich hat sie genug eigene Probleme, als dass sie sich auch noch über einen dahergelaufenen Herzensbrecher Gedanken machen könnte, aber irgendetwas zieht sie immer wieder zu ihm…

Lust auf eine leichte Sommerromanze, mit etwas mehr Romance als in meinen üblichen Geschichten? Dann könnte das Buch was für euch sein. Humor ist natürlich auch wieder dabei. Früher hieß das Buch übrigens "Kiss Me Goodbye" und war bei Oetinger34 vertreten. Vielleicht hat ja jemand Lust es zu lesen - ich bin gespannt! :D




Fortsetzungen bereits bekannter Reihen sind in diesem Monat natürlich auch vertreten, darunter Road to Forgiveness, welches der Companien Band zu Road to Hallelujah ist. Außerdem der Abschlussband der Phönix-Trilogie und die Fortsetzung von Secret Woods - aufgrund von Spoilern hier ohne Klappentext vertreten. Die Bücher der Autorinnen Riemer und Zieschang interessieren mich brennend und werden daher auch gekauft! 

Werdet ihr eines der Bücher lesen oder interessiert euch für eines davon?


Kommentare:

  1. Wie die ersten beiden Bücher einfach mal gleich anfangen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja haha das bemerke ich in letzter zeit öfter :D

      Löschen
    2. Haha! Das ist mir gar nicht aufgefallen bisher xD

      Löschen
  2. Hey,
    ich freue mich auf alle eBooks total! Deins werde ich natürlich auch gleich lesen :)
    LG Lena

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...