Freitag, 2. September 2016

August Neuzugänge #3



August? Aber wir haben doch schon September! Tja ... Faulheit lässt grüßen oder war es mal wieder Zeitmangel? Jedenfalls sind letzten Monat noch vier Bücher bei mir eingezogen, deshalb gibt es noch schnell einen Neuzugänge-Quickie :D



Mein Kater wollte die ganze Zeit an dem Popcorn Büchlein knabbern. Ob er dachte, das wäre echt? xD Irgendwann habe ich es aufgegeben, die Neuzugänge "vernünftig" zu knipsen. Hahaha...ach jaaa, Katzen und Bücher, was will man mehr? 




Sieben Nächte in Tokio musste ich unbedingt haben, als eine nette Leserin mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass das Buch schon diesen Monat auf deutsch erscheint. Im Original kommt es nämlich erst im Frühjahr 2017. Eine liebe Mitarbeiterin vom Verlag hat es mir zukommen lassen - bin schon sehr gespannt!

War mein Leben ein Film, würde ich eine andere Rolle verlangen klingt nach einem Buch für mein Contemporary-Leser-Herz! Cornelia Franke ist eine deutsche Autorin, die vor allem durch ihr Self-Puplisher Debüt "Jamies Quest" sicher einigen bekannt ist. Das Buch hat mich leider nie so mega angesprochen, aber ich freue mich schon darauf mal etwas von ihr zu lesen, besonders, wenn Nerds und Filme eine Rolle spielen :D

Auntie Awful und Spider-Gwen sind dank Medimops in mein Regal gewandert. Ich habe dort für meinen Bruder ein Schulbuch gebraucht bestellt und naja - konnte nicht widerstehen. Beide Titel haben mich angesprochen und jetzt sind sie moooiiin!

September, here we come! 

1 Kommentar:

  1. Hehe gern geschehen! Ich lese 7 Nächte in Tokio auch gerade und mir gefällt es wirklich ganz gut bisher. Vor allem das Setting hat's mir echt angetan :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und mit deinen anderen Neuzugängen!
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...