Dienstag, 13. September 2016

September Neuzugänge #1


Aktuell ist zwar aufgrund des Sommerlochs wenig Zeit zum Lesen & Rezensieren, aber Bücher kaufen - das geht doch immer #weißjederBuchnerd. Hier sind meine ersten Neuzugänge im September. Insgesamt sind es acht Bücher geworden ... von denen ich bisher noch keins gelesen haben, aber hey - eins habe ich immerhin schon angefangen!



Runde #1 :D 


Nevernight musste bei mir aufgrund des Hypes einziehen. Ich konnte einfach nicht widerstehen, nachdem so viele meiner Mitleser auf Goodreads das Buch so gut fanden. Die Aufmachung ist auch wirklich cool - besonders die detaillierte Karte im Inneren. 

This Is Not A Werewolf Story ist eine Kinderbuch Neuerscheinung, die auf meiner Wunschliste stand und ich spontan in den Warenkorb gepackt habe. Auch hier gefällt mir das Cover wahnsinnig gut und ich werde das Buch diese Woche noch anfangen. 


Für dich soll´s tausend Tode regnen habe ich über das Bloggerportal bekommen. Es ist meine aktuelle Lektüre und bisher finde ich es total genial! Es ist so erfrischend anders und absolut witzig. Circa 100 Seiten habe ich schon - hoffentlich bleibt die Story so! :D

Die Pfotenbande habe ich spontan aus der Buchhandlung mitgenommen ... das Buch sah einfach so mega süß aus, ich weiß auch nicht ...es rief meinen Namen xD Außerdem habe ich nichts von Ravensburger im Buchregal stehen, das musste praktisch einziehen. 


Der Vergiss-meinnicht-Sommer habe ich über Tauschticket bekommen. Das Buch stand ebenfalls auf meiner Wunschliste. Es soll eine sommerliche Geschichte über Schwestern und erste Liebe sein und passt damit natürlich in mein Contemporary Beuteschema. 


Runde #2

Ich habe total vergessen, dass diese Bücher Anfang September bei mir eingezogen sind. Das fiel mir erst wieder ein, als meine anderen Neuzugänge schon abgelichtet waren, deshalb habe ich das Foto von meinem Instagram Account gemopst. 


Himmelstiefe habe ich vom Verlag bekommen. Ich werde auf der Messe beim Lowe Bloggertreffen dabei sein, an dem auch die Autorin teilnimmt, deshalb wollte ich zumindest den ersten Teil ihrer erfolgreichen Reihe vorher lesen. 

Hope & Despair - Hoffnungsnacht musste ich mir noch als Taschenbuch holen, weil mir die Reihe super gefällt und Carina Mueller außerdem eine meiner engsten Autoren-Freundinnen ist. Da will ich ihre Bücher auch als Print im Regal haben :D

Plötzlich Banshee musste ich unbedingt haben, weil mir Nina MackKay über ihre Social Media Seiten sehr sympathisch geworden ist. Ich folge ihr über Instagram und bin super neugierig auf ihre Wattpad-Story geworden. Meine Erwartungen sind hoch :P


Kommentare:

  1. Huhu liebe Tanja,

    Für dich soll's tausend Tode regnen und Plötzlich Banshee fand ich total toll. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ahoy Tanja,

    schöne Neuzugänge hast du da und auf deine Meinung zu "Plötzlich Banshee" bin ich gespannt!

    Da ich gestern erst aus dem Urlaub zurück bin, gab es die letzte Woche keine Neuzugänge, sondern stattdessen sonntagliche Zitate aus "Stolz und Vorurteil"...

    Liebste Grüße, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/09/zitat-zum-sonntag-60.html

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...