Freitag, 30. September 2016

September Neuzugänge #3



Ich habe zwar erst vor einigen Tagen Neuzugänge gepostet, aber pfff ... ihr kriegt jetzt trotzdem noch einen neuen Post. Diese sechs Bücher haben sich nämlich alle am Donnerstag bei mir eingefunden und da morgen der neue Monat anbricht kommt hier Runde #3 im September :D 


Neu gekauft sind allerdings nur zwei Bücher. Zauberei - hex, hex! 


Archie Greene habe ich in einem Bookoutlet mitgenommen. Die liebe Steffi von His & Her Books hat mir so davon vorgeschwärmt, dass ich das Buch für den günstigen Preis mitnehmen musste. Ich finde die Thematik mit der magischen Bibliothek auch richtig cool. Mal schauen, ob die Ideen dahinter auch originell genug sind, um mich zu überzeugen.

Flucht aus der Unterwelt habe ich von Tauschticket. Das war eher eine spontane Entscheidung, aber mich haben Cover und Klappentext angesprochen und schwups war es ertauscht. Außerdem kann man doch nicht viel falsch machen, wenn man nur die 0,49€ Tauschgebühr und Tickets hinblättert, oder? xD


GoodDreams habe ich ebenfalls von Tauschticket. Ich habe zwar unterschiedliche Dinge über das Buch gehört, aber ich bin richtig neugierig und hoffe natürlich, dass es mir gefallen wird. Träume sind so ein interessantes Thema, bin gespannt auf die Umsetzung!

Entwined hat die liebe Amelie von Amelies Rezensionen mir geschenkt. Sie hat nämlich bei sich aussortiert und dann ist dieses Buch von ihrem in mein Regal gewandert xD Ich fand das Cover so schön und außerdem hat mich das Retelling vom Märchen der zwölf tanzenden Prinzessinnen irgendwie angesprochen.


Living The Dream ... tja, es ist kein Geheimnis mehr, dass Amelie und ich supermegagute Freundinnen sind und auch nicht, dass ich ihre Bücher immer lese und liebe und bei diesem hier war das auch so. Deshalb habe ich mich mega gefreut, dass Amelie mir ihr Buch geschenkt hat! Naja, genau genommen haben wir Buch gegen Buch getauscht xD 

Scarlet und der Zauberschirm habe ich bei Amelies und meinem Bummel durch die Buchhandlungen gefunden. Ich war vom Cover gleich so hin und weg, dass ich es unbedingt haben wollte. Es ist so süß, sage ich euch!!! Halt ein Kinderbuch, aber die lese ich inzwischen ja auch gerne ^^


Dann durfte noch Monster Geek von Martina Riemer bei mir als Taschenbuch einziehen. Ich durfte es damals schon als Testleserin lesen und es gehört zu meinen Highlights 2016! Damit ich euch eine Rezension zum lektoriertem Roman machen kann, re-reade ich es gerade - daher auch das Lesezeichen :D Bin aber schon fast wieder durch und es ist genauso gut, wie beim ersten Mal!

Kommentare:

  1. Entwined habe ich ungelogen schon bestimmt 4 Jahre hier stehen, weil ich es so verdammt schön fand, mich dann aber nie getraut habe es zu lesen. Also damals war meine fehlende Erfahrung mit englischen Büchern Schuld, danach habe ich es einfach vergessen :D Vielleicht muss ich mir eine regelmäßige Erinnerung am Handy einstellen, die mir sagt "Hallo, du besitzt dieses Buch. LIES ES ENDLICH."

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen. :D
    Hach ich bin ja mittlerweile wirklich ein Fan von Kinderbüchern. :D Das mag man kaum glauben, aber die haben es mir einfach angetan, deswegen bin ich jetzt auch ganz hin und weg von Scarlet und ihrem Zauberschirm. Ich glaube, dass das Buch auch bei mir einziehen muss. ^^ Danke dir.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder hast du so tolle Neuzugänge. Wird schwer, nicht alle kaufen zu wollen. Die Cover von Archie Green und Flucht aus der Unterwelt sind ja genial.

    liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...