Mittwoch, 5. Oktober 2016

[Cover Reveal] Zimt & zurück von Dagmar Bach



Heute habe ich zur Abwechslung mal ein deutsches Cover für euch! :) 

Eben via Instagram durch die Autorin entdeckt und da dachte ich, ich muss es gleich mal teilen. Der erste Band der Reihe "Zimt & weg" hat mir nämlich wirklich gut gefallen. Meine Rezension findet ihr *hier*, wenn ihr erfahren möchtet, worum es geht und ob es sich lohnt, das Buch zu lesen :P

Zum Vergleich das Cover des ersten Teils:


*HIER* könnt ihr euch den coolen Buchtrailer anschauen! :)

Ich finde die Cover einfach unheimlich süß und freue mich schon auf die Fortsetzung!

Das Buch erscheint am 23. Februar 2017 als Hardcover bei KJB. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D