Mittwoch, 26. Oktober 2016

Impress im November




Im November werden wir förmlich mit neuen Büchern erschlagen xD

Also mal der Reihe nach!


***


Zwischen Macht und Spiegel von Ann-Kathrin Wolf

Hierbei handelt es sich um den dritten Band der Märchenherz-Reihe. Deshalb gibt es den Klappentext aufgrund von Spoilern nicht. Eine Inhaltsangabe zum ersten Band findet ihr aber *HIER* bei Amazon. Ich habe zwar schon etwas von der Autorin gelesen, was mir beides auch gut gefallen hat, aber bei dieser Reihe liegt Band eins noch auf dem SuB :D Deshalb muss ich erstmal starten, ehe ich den dritten Band lesen kann ... 


***


Verzaubert, Band 1 & 2 von Anna-Sophia Caspar 

Stell dir vor, in deiner Nachbarschaft verschwindet eine Villa samt ihrer Bewohner und nur du kannst sie noch sehen. Was würdest du tun? Vor allem, wenn du dich zu einem der geheimnisvollen Nachbarn stärker hingezogen fühlst, als es gut für dich ist? Effie findet sich genau in dieser Situation wieder. Als sie Eden begegnet, spürt sie, dass sie sich lieber von ihm fernhalten sollte. Aber es gelingt ihr einfach nicht. Ihre Neugierde und ihre Gefühle sind stärker als ihr gesunder Menschenverstand. Sie will nur eins: das Geheimnis von Eden und seinen mysteriösen Freunden lüften... Und plötzlich ist Effie selbst Teil des Geheimnisses.

- Klappentext, Band 1

Hierbei handelt es sich um eine Neuauflage des ersten Teils und eine Erstveröffentlichung von Band zwei. Die Autorin war vorher Self-Publisherin. Ich finde die Reihe klingt interessant, zumal man nicht gleich zuordnen kann, um was genau es geht und daher werde ich sicher mal in die Leseprobe reinschnuppern und dann entscheiden.


***


Secret Elements - Im Bann der Erde von Johanna Danniger

Hierbei handelt es sich um den zweiten Band einer Reihe. Ich habe mir den ersten Teil als Taschenbuch auf der FBM gekauft, weil ich ihn super gerne lesen würde. Ich entscheide dann natürlich, ob ich weiter lese, wenn er mir gefällt :D *HIER* Der Klappentext zu Band eins, wie immer sparen wir uns den zweiten wegen eventuellen Spoilern. 


***


In der Seele ein Grauwolf von Anika Lorenz

Same here! Klappentext von Band eins *HIER*. Mir gefiel der erste Band richtig gut, daher werde ich die Reihe auch weiter lesen und mir diesen Teil auf jeden Fall kaufen :D Meine Rezension zum ersten Band findet ihr *HIER* falls ihr neugierig seid! 


***


Chaosherz von Teresa Sporrer

Ebenfalls ein zweiter Band. Dieser Monat steckt voller Fortsetzungen xD Ich mochte den ersten Band aber sehr gerne und habe auch große Lust weiter zu lesen. Die Autorin kann echt tolle Geschichten spinnen und bin gespannt, wie es weiter geht! *HIER* der Klappentext des erstes Bandes, falls ihr wissen möchtet, worum es geht!

***


Hope & Despair - Hoffnungsstunde von Carina Mueller

Für mich ist der letzte Band der Trilogie ein Must-Have! Ich finde die Reihe klasse und möchte mir unbedingt das Taschenbuch kaufen. Dann muss ich zwar etwas länger mit dem Lesen warten, aber egal :D Ich freue mich schon! Meine Rezension zu Band eins findet ihr *HIER*, da könnt ihr nachlesen, wie ich den Auftakt fand. 


***


Dann erscheinen noch zwei E-Boxen. Einmal zur Phönix-Saga und zu allen Romanen von Veronika Mauel. Die Boxen sind immer eine tolle Sache, wenn man jemand ist, der ganze Reihen kauft und man spart dabei auch ein wenig. Ich kenne nur den ersten Band der Phönix-Saga, aber den mochte ich. Empfehlen kann ich euch jetzt leider nichts, was ich noch nicht selber gelesen habe, also müsst ihr euch mal so schlau machen :P

Lest ihr eine der Impress Fortsetzungen? 

Kommentare:

  1. Ahoy,

    ich mache mal ein bisschen Eigenwerbung (und hoffe, dass stört dich nicht ^^).
    Bei mir läuft nämlich zurzeit eine Harry Potter- Themenwoche mit vielen Themen und Posts und einem kleinen Gewinnspiel...

    Vielleicht hast du ja mal Lust, reinzustöbern?

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/10/ankundigung-harry-potter-themenwoche.html

    Liebste Grüße, Mary <3

    P.S.: Oh woooow, so coole Bücher und heiß ersehnte Fortsetzungen!!!Muss mir dringend die Vorschau angucken *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar gerne! :-D Danke, für den Link, habe ich gar nicht mitbekommen xD

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...