Montag, 17. Oktober 2016

Mein Kinderbuch bei Carlsen als Hardcover 2017!!! HURRA!


TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich gerade bin :D

Im März 2015 fing alles an und heute - über ein Jahr später - darf ich endlich die News mit euch teilen. In den vielen Monaten habe ich zusammen mit meiner Lektorin und lieben Mitarbeitern von Carlsen an diesem Buch gearbeitet und eine wundervolle Illustratorin hat das Cover entworfen. 

Jetzt ist es endlich offiziell!

Am 3. März 2017 erscheint "Nova & Avon - Mein böser, böser Zwilling"

Bei dem Buch handelt es sich um ein Kinderbuch, das aber auch für ältere Leser/innen geeignet ist. Sozusagen ein witziges Mädchenbuch mit viel Freundschaft, Magie und einer Prise Liebe! Es wird als Hardcover erscheinen und etwas unter 12€ kosten.


Hier sind ein paar Infos zum Inhalt:

Hier ist Nova: unscheinbar, schüchtern, tollpatschig. Dort ist ein böser Fluch. Und auf einmal gibt es Avon: intrigant, zuckersüß und verflucht gefährlich ... *** Die schüchterne Nova hat einiges zu regeln – denn wie wirst du deinen bösen Zwilling wieder los? Eine hinterhältige Doppelgängerin, die sich bei deinen Eltern einschleimt, die dem süßesten Typen der Schule peinliche Sachen sagt, die gegen deine beste Freundin intrigiert und deinen Wellensittich ärgert? Gegen verhexte Magie hilft nur eins: noch mehr Magie! *** ZITAT: „Mein Name ist Avon“, sagte die Doppelgängerin. Sie hob spöttisch den Kopf, als wolle sie auf Nova herabsehen, dabei waren sie beide exakt gleich groß. „Ich bin du – nur besser. Eine bessere Version von Nova Stark." *** Freundinnen, Feindinnen, Magie und Witz – ein Buch wie ein Gute-Laune-Zauber! *** Mädchenbuch mit Fantasy, Magie und jeder Menge Spaß

NA, WAS SAGT IHR??? :D

Das Buch ist sogar schon bei Amazon *HIER* gelistet!

Kommentare:

  1. Oh das klingt fantastisch! Ich liebe solche Bücher. Das muss ich direkt mal abchecken. Glückwunsch!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation, Tanja!!
    Sieht richtig klasse aus und hört sich auch so an :)

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo

    Da ich selber Zwillinge habe, bin ich natürlich immer hellhörig wenn diese Thematik gewählt wird in einem Buch ;)
    Ich mag Kinderbücher total gerne und dieses hier tönt einfach cool bin schon sehr gespannt...

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich riesig, dankesehr! Allerdings ist das hier eher eine "böse Doppelgängerin", als ein waschechter Zwilling, aber die Thematik ist ja ähnlich, hehe :D Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Glückwunsch! Das Cover sieht ja schon mal sehr schön aus, ich freu mich sehr für dich :))

    LG Vincent

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...