Sonntag, 20. November 2016

[Cover Reveal] Lord of Shadows von Cassandra Clare


Darauf haben sicher viele von euch schon gewartet: Das Cover des zweiten "Dark Artifices" Bandes wurde veröffentlicht und Fans der Autorin dürften sich freuen, denn es passt vom Stil her ziemlich gut zum Vorgänger. Interessant, dass das Konzept der Reihe dieses Mal seitlich ist ... ob es beim nächsten Teil dann ganz auf dem Kopf steht? Ich habe den ersten Band noch nicht gelesen und kann daher nur munkeln, wer sich auf dem Cover befindet, deshalb sage ich dazu jetzt nichts :P

Einen Klappentext gibt es auch schon *HIER* auf Goodreads, aber Achtung: Spoiler!

Das Buch erscheint am 23. Mai 2017 bei McElderry Books. 

Ich bin mir nach wie vor unsicher, ob ich die Reihe irgendwann mal anfange. Cassandra Clare und ihre Geschichten mochte ich zwar immer ganz gerne, allerdings ist sie einfach keine meiner liebsten Autorinnen und daher stehen ihre Romane auch nicht auf meiner Wunschliste. Vielleicht lausche ich ja mal dem englischen Hörbuch oder so :D

Freut ihr euch auf Band zwei? Oder möchtet ihr die Reihe noch anfangen?




Kommentare:

  1. Huhu :)

    Mein erster Gedanke war, dass das Cover irgendwie unfertig aussieht. Für mich fehlt da was in der Mitte, aber ansonsten sieht es nicht schlecht aus.
    Den ersten Band fand ich ganz gut und ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich habe die Reihe tatsächlich angefangen zu lesen (genauso wie ich auch schon alle Mortal Instruments Bücher und auch die Infernal Devices Reihe und die Chroniken des Magnus Bane gelesen hab), allerdings muss ich sagen, dass ich allmählich die Geschichte um die Schattenjäger ausgereizt finde...ja, die Geschichte um Jace und Clary hat vor allem wegen der Neuartigkeit der Welt und ihren liebevollen Charakteren (und deren besonderen Humor) gelebt, die Infernal Devices waren für mich cool, weil ich England liebe - besonders zu Tessas Zeit ;), aber Lady Midnight hab ich nur der "Tradition" (so doof sich das auch anhört) wegen gelesen und weil ich noch mehr über Clary, Alec, Izzy, Jace etc. erfahren wollte, aber die Hauptcharaktere sind mir nicht so mega ans Herz gewachsen.
    Aber das Cover gefällt mir sehr gut - ich mochte schon das davor; so ein bisschen düster und geheimnisvoll, finde ich immer gut :D

    Lieben Gruß,
    Rebekka

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...