Donnerstag, 3. November 2016

Neue Cover für Skulduggery Pleasant!


Badaaaaaam! Die Skulduggery Pleasant Reihe bekommt neue Cover! 

Die Neuauflagen der Romane werden 2017 als Taschenbücher erscheinen und sollen ein bisschen die Vorfreude auf #SPX (also den zehnten Band der Reihe) steigern. 

Derek Landy hat vor ein paar Tagen die ersten drei Cover bei Twitter geteilt. 

Die weiteren werden noch folgen - es bleibt spannend! :D

Ich habe mich schon ausgiebig mit Herr Booknerd (aka Mr Twitter Stalker) über die Cover unterhalten, aber mich würde trotzdem brennend interessieren, wie ihr sie findet? Mir gefallen sie wirklich unheimlich gut!!! Auf den ersten Blick ist dort zwar echt eine Menge los, aber je länger man hinsieht, umso mehr Details erkennt man auch. Wenn man die Bücher schon kennt, dann hat man auch einen tollen Bezug zu den abgebildeten Charakteren. Zwar sehen nicht alle meinen Vorstellungen entsprechend aus, aber Tom Percival ist unglaublich talentiert!!!

Ich werde mir die Taschenbücher auf jeden Fall ALLE kaufen xD

Übrigens kann man den zehnten Band bereits vorbestellen!!! *-* 

Markiert euch den Juni 2017 fett im Kalender, Leute! :D 


Kommentare:

  1. Die sehen einfach mega aus! Vor allem finde ich, sehen sie jetzt etwas "erwachsener" aus, wenn man so sagen will und das passt ja doch recht gut, da einige lese doch etwas älter sind ;)
    Nur Walküre gefällt mir nicht ganz so. Sie sieht für meine Geschmack etwas zu alt aus. Auf jeden Fall auf dem ersten Band, da ist sie gerade mal 12 Jahre alt... Aber sonst echt klasse!
    LG
    Melina

    AntwortenLöschen
  2. Die Cover seheb auf jeden Fall super aus ! :)
    Ich habe die Reihe bisher nicht gelesen, auch weil ich zu geizig für die HC war. Aber bei diesen hübschen Taschenbüchern gerate ich nun schon in Versuchung :D
    Liebe Grüße,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Cover sind bombastisch! Wie du gesagt hast, ist zwar eine Menge drauf los und im ersten Moment dachte ich, ob das nicht ein bisschen zu viel ist, aber im zweiten Moment dachteich einfach nur, wie genial toll es doch ist, dass jeder Fan, der mit den Bänden bereits vertraut ist, nicht mal mehr zum Titel runterschauen muss, weil sofort klar ist, um welchen band es sich handelt. Aber auch ich habe mir einige Charaktere etwas anders vorgestellt.
    Ich warte schon so sehnsüchtig auf Band 10 ... Ich will ihn lesen. Am besten schon gestern. xD

    AntwortenLöschen
  4. Die Cover sind wirklich gut und ich habe absolut nur Gutes über die Reihe gehört. Ich müsste glaube ich nun langsam wirklich damit anfangen (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bücher sehen echt hübsch aus *-*
    Ich freue mich auch schon sehr auf den zehnten Band der Reihe (auch wenn ich bisher nur bis zum fünften Band gelesen habe XD). Ich muss auch wirklich bald Demon Road lesen!
    Wird der neunte Band der Reihe - als Taschenbuch - auch im Deutschen schon die neue Ausgabe haben?

    Liebe Grüße,
    Pauline :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D