Donnerstag, 17. November 2016

November Neuzugänge #1


Bei mir durften diesen Monat bisher (nur) zwei Bücher einziehen. Eigentlich bin ich recht stolz darauf, dass nach den vielen Messe-Neuzugängen dieser Monat sehr diszipliniert verläuft xD


Finsterstein habe ich mit Herr Booknerd getauscht. Ich bin schon sehr gespannt auf das Kinderbuch und werde es wahrscheinlich als nächstes lesen. Geister, Mysterien und dann noch von Fredéric Bertrand illustriert? YAY!

Up To This Pointe habe ich mir ebenfalls ertauscht. Ich fand die Thematik des Buches klang sehr spannend. Es geht um ein Mädchen, das unbedingt Tanzen möchte, doch nach einem Schicksalsschlag plötzlich in der Arktis landet :D 

Was durfte diesen Monat bisher so bei euch einziehen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...