Dienstag, 27. Dezember 2016

[Cover Reveal] The Trials of Apollo: The Dark Prophecy



Am 22. Dezember gab es auf USA Today endlich das neue Cover von Rick Riordan zu sehen! WUHU! Den Original-Artikel, in dem ihr auch eine Leseprobe bzw. kleinen Ausschnitt aus Kapitel eins findet, gibt es *HIER* auf der Webseite der USA Today :D 

Das Buch erscheint am 2. Mai 2017 und ist der zweite Band der fünfteiligen Reihe, die sich um den Gott Apollo dreht, welcher aufgrund eines Fehlers sich plötzlich als sterblicher Teenager durchschlagen muss. Ich fand den ersten Band richtig gut - meiner Meinung nach war es eines der besten Riordan Bücher - und freue mich riesig auf die Fortsetzung!

Das Cover gefällt mir auch richtig gut! Eigentlich ist das bei Riordan immer der Fall. Ich finde es einfach cool, dass die Motive etwas über die Story verraten und rätsle schon mega gespannt herum, welche Szene genau wir eigentlich sehen. 

Meine Kurz-Review zum ersten Teil findet ihr *HIER* :D

Was sagt ihr zum Cover? Lest ihr die Reihe oder wartet ihr lieber auf die deutsche Übersetzung, die sicher irgendwann beim Carlsen Verlag erscheinen wird. 

Kommentare:

  1. Oho! Danke für diese tolle Neuigkeit!
    Ich bin ein Percy Jackson Fan, sowie Helden des Olymp ^^
    Trials of Apollo lese ich nun auf englisch, damit ich nicht
    so lange warten muss.
    Die Geschichte rund um Magnus Chase konnte mich allerdings
    noch nicht begeistern, dich?

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja :)

    Ich finde das Cover sieht richtig cool aus, freue mich auch schon seehr auf den zweiten Teil und bin super gespannt was es mit dem Cover auf sich hat :D der erste Teil war eines meiner Highlights dieses Jahres, was das Cover und den Inhalt angeht... ;)

    Wünsche dir dann einen tollen Start ins neue Jahr <3
    glg Nadja

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D