Mittwoch, 14. Dezember 2016

Dezember Neuzugänge #1



Es wird mal wieder Zeit für ein paar neue Bücher! 
Fünf Stück durften diesen Monat bisher einziehen.

Die Haferhorde - Flausen im Schopf habe ich von Tauschticket. Diese Kinderbuch-Reihe hatte ich schon sehr lange im Auge und ich wurde auch nicht enttäuscht! Das Buch war sehr süß. 

Fantastic Beasts - Screenplay habe ich mir gekauft, als es sehr günstig zu haben war. Für 13€ konnte ich nicht nein sagen. Es ist auch bereits gelesen und da ich den Film schon vor einer Weile gesehen habe, werde ich dazu mal eine kleine Review machen :D

Der Winterkaiser durfte dank Herr Booknerd bei mir einziehen. Ich bin sehr gespannt auf das Buch, weil ich viel Gutes darüber gelesen habe. High Fantasy ist zwar nicht so ganz mein Genre, aber ich werde dazu greifen, wenn ich mal was anderes lesen mag. 


Jackaby wird ja immer wieder mit Lockwood verglichen - eine meiner liebsten Reihen - deshalb habe ich nicht lange gezögert, als das Buch bei Tauschticket zu haben war. Ich bin sehr gespannt und würde es echt gerne noch diesen Monat lesen. 



Dann gab es von Herr Booknerd noch ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: Das Taylor Swift Fanbuch. Ich mag Taylor Swift wirklich sehr gerne und das Buch ist richtig cool aufgemacht und mega dick! Deshalb landet es erstmal auf dem SuB und ich werde es nach und nach lesen :)

Kommentare:

  1. Von Jackaby habe ich bisher nur gutes gehört, wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja!

    Oh "Jackaby" wird mit Lockwood verglichen? Ich habe "Jackaby" eh auf meiner Wunschliste gehabt, aber nun möchte ich es noch viel dringender haben :) Es soll zu dem Buch doch auch noch eine Fortsetzung geben, oder? *grübel* Ich hoffe, die erscheint dann auch auf Deutsch ;)
    Den "Winterkaiser" möchte ich mir irgendwann auch nochmal zulegen und lesen, aber erstmal habe ich noch genügend Bücher :D

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja gespannt auf deine Meinung zu Jackaby. Das wird mir in letzter Zeit immer mehr empfohlen.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. "Phantastic Beasts" hab ich gestern im Kino gesehen und werde mir das Buch sicher auch noch zulegen - einfach weil es schon so toll aussieht :D

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D