Freitag, 6. Januar 2017

Cover Reveal in eigener Sache: Frühlingsflüstern



Sieben echte Küsse muss sie erhalten, bevor sie die Liebe ihres Lebens findet. Das ist es, was Angelina von einem Wahrsager auf der Frühlingskirmes prophezeit bekommt. Von sieben verschiedenen Menschen! Dabei scheinen schon alle mit der ersten großen Liebe vollkommen überfordert zu sein. Darunter sogar ihre verwitwete Großmutter, die immer noch nach dem letzten Geheimnis ihrer Ehe sucht, dessen Ort ihr auf einer Schatzkarte hinterlassen wurde. Als sich Angelina bereit erklärt, ihr dabei zu helfen, trifft sie ausgerechnet auf Archie, den Mädchenschwarm ihrer Schule, der gefährlich nach jemandem aussieht, der sich für einen echten Kuss eignen würde …

Erscheint am 2. März als Ebook für 3,99€




Heute gibt es mal eine neues Cover in eigener Sache. Bei Frühlingsflüstern handelt es sich nämlich um meinen neuen Roman, der am 2. März bei Carlsen Impress erscheint und somit die Sommerflüstern Reihe komplett macht! Die Bücher der Reihe kann man alle unabhängig voneinander lesen - ist mir immer wichtig das schön extra zu betonen :P Logo, oder? Vielleicht greift dann auch mal jemand zum Buch, der noch nichts von mir kennt. 

Ich muss sagen, dass mir das Cover auch richtig gut gefällt und ich da ganz ehrlich sagen kann, dass meine Lektorin einen wundervollen, wenn nicht gar perfekten Klappentext gezaubert hat. Wie das beim Schreiben so ist liegen einem manche Bücher ein klitzekleines bisschen mehr am Herzen und Frühlingsflüstern gehört für mich eben zu genau diesen. Ich hatte super viel Spaß beim Schreiben - auch, wenn mich die Überarbeitung teils in den Wahnsinn getrieben hat xD Lange Rede, kurzer Sinn: Wie gefällt euch das Cover?

Das Buch kann man *hust* übrigens seit heute auch bei Amazon & Co vorbestellen :D

Liebe Grüße an alle Leute da draußen, die schon mal etwas von mir gelesen haben!

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Wirklich Respekt dass du ein eigenes "Buch" schreibst und die Geschichte klingt wirklich interessant, ist nur leider nichts für mich. Dennoch denke ich, dass viele ganz viel Spaß mit deinem Buch haben werden!

    Lg Tanja :P ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße zurück :D!

    Ich mag das Cover von allen in deiner "Geflüter"-Reihe am Liebsten ♥! Grün ist mit Blau meine Lieblingsfarbe und so kann ich immer nur wieder seuftzen, wenn ich das Cover erblicke *__*. Zwar sind mir die Figuren etwas zu 'grünlich' vom Hauttyp her, aber diese Pose ist so süß, zärtlich und gar nicht aufdringlich.

    LG Conny ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...