Montag, 23. Januar 2017

Ich fliege ins Universal Resort nach Orlando - wuhu!


Bildquelle: attractionticketsdirect.de

Der Titel verrät eigentlich schon alles! Es geht ab in den Urlaub. Gemeinsam mit meiner Schwester fliege ich am 26.02. nach Florida, um dort eine Woche in dem "Universal Resort" zu verbringen. Dort gibt es Haufenweise cooles Zeug, aber am allermeisten freue ich mich auf die "Wizarding World Of Harry Potter" ... damit geht ein echter Fangirl Traum in Erfüllung! Wie es dazu kommt? Das ist eine Story, die ich selber noch immer kaum glauben kann. Ich habe diese Reise nämlich gewonnen. JA, GEWONNEN! Es gab ein Gewinnspiel von Universal zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und ich habe mein Glück versucht und tatsächlich gewonnen. Das ist einfach so unglaublich surreal!!!

Die Reise beinhaltet einen Aufenthalt im Resort mit fünf Übernachtungen, freiem Eintritt und und und ... besonders toll ist auch, dass wir ab dem 27.02. vor Ort sein werden und dann das Special "A Celebration of Harry Potter" stattfindet, mit Ausstellung, Panels - sogar ein paar der Schauspieler werden dort sein. Ich bin so aufgeregt, dafür gibt es keine Worte!

Meine Begleitperson ist meine Schwester und wir freuen uns so sehr! WUHU! :D

Da ich im Anschluss an die Reise gleich zum Carlsen Campus (einer Veranstaltung für Mitarbeiter, Autoren & Co des Verlags ist), wird es hier wohl für 1-2 Wochen erstmal sehr ruhig sein. Ihr könnt euch aber darauf verlassen, dass ich euch im Anschluss mit Fotos und Berichten zu bomben werde! Ich glaube, so viel Glück hat man nur einmal im Leben xD

Bis dahin hoffe ich, dass ihr alle eine schöne Zeit habt. Wir schreiben uns bald wieder!

Kommentare:

  1. Oh wow, herzlichen Glückwunsch! Was für ein Gewinn!! Ich habe heute erst ganz sehnsüchtig nachgeschaut, welche Schauspieler dabei sein werden. :D

    Habt eine fantastische Reise und berichtet auf jeden Fall!

    Allerliebste Grüße, Sandy von BlackTeaBooks ☕

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    das ist ja der ultimative Wahnsinn! Aber auch vollkommen verdient und ich bin froh, dass gerade du gewonnen hast - so haben wir auch etwas davon, also wehe, du bombst uns nicht mit lauter Fotos und Berichten zu! (Dann schicke ich dir höchstpersönlich einen Heuler!)

    Wünsche dir auf jeden Fall eine großartige Reise,
    Noemi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Tanja. Ich bin nur ganz dezent neidisch :D
    Ich wünsche dir und deiner Schwester ganz viel Spaß und bin schon ganz gespannt auf deine Fotos :)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ja Wahnsinn Tanja, herzlichen Glückwunsch! Und ganz ganz viel Spaß, ich freue mich schon auf Bilder ;)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    wahhh, was für ein Traum <3 Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit und ganz viel Spaß in Orlando. :o)))))))

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du! :)
    Ich will wirklich nicht stören, dennoch möchte ich darauf aufmerksam machen und dich ♥-lich einladen, da ich diesen Samstag (04.02) nach langer Zeit wieder eine Lesenacht auf meinem Blog veranstalte und ich mich sehr freuen würde wenn du teilnehmen würdest und mit dabei wärst ♥
    Wenn du magst kannst du ja mal hier klicken: ♥ Klick ♥
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wie geil ist das denn bitte !! :O
    Ich wünsche dir ganz viel spaß.
    Ich bin super neidisch. ♥

    Liebe Grüße Jana :) ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...