Montag, 2. Januar 2017

[Lesestatistik 2016] Dezember





Deutsch:11
Englisch: 4
Manga/Comics: 3


 Lillesang (4/5)/ Jackaby (2/5)/ Die Glücksbäckerei #1 (4/5)/ Along For The Ride (4/5)/  Auf Null (5/5)/ Als die Bücher flüstern lernten (5/5)/ Sommer der Glühwürmchen #7 (4/5)/ Miracles of Love (3/5)/ Batgirl #3 (4/5)/ Anyone Dies In Paradise (4/5)/ Haferhorde #1 (4/5)/ Winterzauber in New York (4/5)/ Knochenjob (2/5)/ Secret Elements (4/5)/ Fantastic Beasts Screenplay (4/5)/ The Doldrums (2/5)/ The Boomerang Effect (3/5)/ Geteiltes Blut (3/5)/ The Evil Me (4/5




Am 5. Januar erscheint "Als die Bücher flüstern lernten", dann bekommt ihr auch meine Rezension dazu. Ich durfte es vorablesen und war hellauf begeistert! :D Meine Rezension zu "Auf Null" findet ihr *HIER* - das Buch war große Klasse und eine absolute positive Überraschung!




Knochenjob hat mich leider sehr enttäuscht und so gar nicht meinen Geschmack getroffen. Mir war das Buch zu trocken und biografisch geschrieben. Auch The Doldrums fand ich richtig öde und konnte mich nicht packen. Dabei sind im Buch so tolle Zeichnungen - schade :( Kurz-Reviews zu beiden Büchern findet ihr *HIER*


Willkommen in 2017, ihr Lieben! :D 

Seid ihr gut ins neue Jahr "gerutscht"? Und wieso sagt man das eigentlich so? Also ich lag ja auf dem Sofa und habe mit meinen Geschwistern Harry Potter auf DVD geschaut. Wir haben uns nämlich vorgenommen noch mal alle Filme zu schauen. Und ich nerve meine Schwester und meinen Bruder immer mit "Aber im Buch war das so und so" xD Irgendwie ist mir noch nie so extrem aufgefallen, wie viel eigentlich in den Filmen fehlt *grübel*

Ansonsten bin ich hoch motiviert fürs neue Jahr! Ich habe mir viel vorgenommen und werde das Meiste davon hoffentlich auch schaffen. Der Dezember war ein echt guter Lesemonat. Ich habe meinen Sub wieder brav verkleinert (er ist aktuell bei 24 Büchern) und auch viele richtig tolle Romane gelesen. Flops gab es doch eher wenig und mein letztes Buch 2016 war dann noch mal ein fettes Lese-Highlight, wuhuuuu! (Damit meine ich "Auf Null").

Weihnachten war auch so richtig schön und ich bin gespannt, was 2017 bringt. 

Habt einen schönen Start in die Woche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...