Sonntag, 26. Februar 2017

Februar Neuzugänge #3


Letzte Runde für diesen Monat, woop, woop! :D


Gut, dass ich bei Tauschticket noch einige Tickets übrig hatte, weil es dort momentan ein paar Bücher gibt, die mich brennend interessieren. Ein Großteil meiner neuen Bücher ist dort ergattert worden :D Also ein Hoch auf Tauschticket. Wer übrigens ein Tutorial braucht, kann sich dieses tolle Video *HIER* von der lieben Amelie anschauen - hilfreich!


Hallo Leben, hörst du mich? ist einer der Spitzentitel des Jahres von Random House. Ich hatte das Glück ein Leseexemplar zu erhalten und freue mich sehr auf das Lesen. Neugierig geworden bin ich besonders durch den Vergleich zu "Das Blubbern von Glück", was ich damals wundervoll fand. Im Buch geht es um einen zwölfjährigen Jungen und einen großen Traum.

Taintless ist ebenfalls ein Buch, das mir zur Rezension von der Autorin zur Verfügung gestellt wurde. Die Leseprobe hat mich richtig gepackt und ich bin gespannt, was diese Dystopie zu bieten hat. Mir kommt es wie eine Ewigkeit vor, das ich eine gelesen habe. 


Liebe ist wie Drachensteigen und Überlieben in 10 Schritten aus dem Magellan Verlag habe ich von Tauschticket. Die Bücher sind aus dem neuen Programm, weshalb ich sie mir sofort schnappen musste, als ich sie gefunden habe. Ich lese die Romane vom Wal immer sehr gerne und hoffe, dass sie mich nicht enttäuschen werden. Zwei Liebesgeschichten, die beide sehr unterschiedlich klingen.


Traumprinz nach Rezept ist schon vor einer Weile erschienen, aber das süße Cover und die Idee (Hexenmädchen backt sich Traumprinz) klang so niedlich, dass ich mich riesig auf die Geschichte freue! Das wird sicher super spaßig und steht weit oben auf meiner to-read-Liste.

Welche Bücher durften diesen Monat bei euch alles einziehen? :) 

Kommentare:

  1. Huhu Tanja

    Ich muss ja zugeben, dass sich bei mir die Februar-Neuzugänge erstaunlicherweise in Grenzen halten. Bisher trafen die beiden Magellan-Bücher und "Zimt und zurück" bei mir ein.
    Dafür gab es ganz viel Neues für den Kinderbuchblog.
    Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Lesespass mit deinen Neuzugängen. Ich bin dann vor allem auf deine Meinung zu "Hallo Leben, hörst du mich?" gespannt.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja,

    tolle Neuzugänge! :)

    "Liebe ist wie Drachensteigen" sieht richtig ansprechend aus. Ich bin schon auf deine Meinung dazu gespannt :) Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher.

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/02/neuzugange-von-einer-unendlichen.html

    AntwortenLöschen
  3. "Liebe ist wie Drachensteigen" hört sich richtig schön an. :) Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tanja,

    Traumprinz nach Rezept fand ich ganz süß. Bin gespannt was du zu dem Buch sagst.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schon etwas unheimlich, dass es immer noch Bücher gibt, die du noch nicht gelesen hast.^^

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D