Mittwoch, 8. März 2017

Harry Potter und der Gefangene von Azkaban: Illustrierte Ausgabe


Der Titel des Posts ist ziemlich selbsterklärend :D Gestern machte das Cover zum dritten, illustrierten Harry Potter Band die Runde, deshalb wollte ich es auch mit euch teilen. Ich finde es wirklich super cool und freue mich riesig auf das Erscheinen des Buches!!!

Im Original erscheint das Buch am 3. Oktober 2017 ... und ich hoffe, wir müssen auf die deutsche Version dann nicht mehr all zu lange warten. Insgesamt sollen über 115 neue Illustrationen in dieser Edition enthalten sein! :O Auf Pottermore könnt ihr sogar exklusiv einige davon sehen!

*HIER* findet ihr ein paar mehr Infos und eine Slideshow :D 

Seid ihr auch schon so Feuer & Flamme, wie ich?

1 Kommentar:

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...