Mittwoch, 22. März 2017

Leipziger Buchmesse 2017 - Ich komme!


*bei Vortragsraum fehlt ein R *hust* Sorry! 


Hallo, ihr Lieben!

Ich bin dieses Jahr von Donnerstag bis Sonntag auf der Leipziger Buchmesse unterwegs und freue mich schon wahnsinnig darauf meine Mitblogger und Leser - hach, einfach ALLE Leute - dort zu sehen! Oben auf dem Bild sind meine "offiziellen Termine" aufgelistet, weil ich dieses Mal nicht nur als Bloggerin, sondern auch Autorin dabei bin. Ich bin SO aufgeregt, besonders, weil ich eine Lesung zu "Nova & Avon" habe :D 

Neben diesen Veranstaltungen werde ich auch am Freitag auf dem Random House Blogger Treffen und beim Loewe Bloggertreffen dabei sein und wusel wohl am meisten in der Kinder - und Jugendbuch Halle herum. Falls ihr mich erkennt, sagt doch mal HALLO! Ich muss allerdings sagen, dass ich (wie so viele) grottenschlecht mit Namen bin. Man sieht/trifft einfach jedes Mal so viele Menschen/Gesichter, da kommt man irgendwann selber nicht mehr ganz mit, haha xD Jedenfalls habe ich dieses Jahr meine Schwester im Schlepptau und kann es kaum noch erwarten morgen früh in den Zug nach Leipzig zu steigen :D

Wer von euch ist auch da?

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Huhu Tanja, ich bin ab Samstag vor Ort und auch beim Carlsen Bloggertreff. Falls ich dich erkenne, sage ich Hallo :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Tanja,
    Ich wünsche dir unheimlich viel Spaß auf der Buchmesse. Das wird bestimmt super. Ich wäre auch gerne da und würde mir dein Buch signieren lassen. ;)
    Ich finde es so toll, dass du diesmal auch als Autorin dort unterwegs bist.
    Bring uns viele Bilder mit, ja?

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß auf der Messe liebe Tanja und vor allem bei deiner ersten eigenen Lesung! Und übrigens habe ich dein Buch in Stuttgart in der Buchhandlung gesehen, es verbreitet sich :)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...