Dienstag, 21. März 2017

März Neuzugänge #2


Keine Bücher mehr vor der Messe? Haha ... ha .. haaa :D


Ich hab sogar noch ein Buch auf dem Bild vergessen *hust* 


The Hate U Give ist aktuell ja in aller Munde - zurecht! Ich habe das Buch, dass von "Black Lifes Matter Movement" inspiriert wurde schon ausgelesen und fand es unglaublich gut! Falls ich es schaffe, werde ich es noch diesen Monat rezensieren. Das Hardcover hat zwischen zeitig nur 5€ bei Amazon gekostet, da musste ich dann zuschlagen. 

Der Prinz der Elfen kam mit etwas Swaaag von Random House bei mir an. Ich finde das deutsche Cover echt cool und mit Holly Black kann man nichts falsch machen. Allerdings ist mir dann hinterher mal so aufgefallen, dass dies die Übersetzung von "The Darkest Part Of The Forrest" ist und ich das damals schon auf englisch gelesen habe. Trotzdem war die Überraschung sehr cool!


Dann sind bei mir The End Of Oz und Dorothy Must Die Stories Vol. 3 eingezogen. Ich muss leider sagen, dass ich den Abschluss der Dorothy-Reihe echt unnötig fand, dafür mochte ich die Kurzgeschichten aber sehr gerne. Tjaaa, eine weitere Reihe hat ihr Ende gefunden. 


Der Asteroid ist noch das kleinste Problem habe ich zur Rezension vom Verlag erhalten. Bin sehr gespannt, da das Buch genau nach meinem Geschmack klingt und das Cover so süß ist! Feuerphönix ist zudem Anfang März als Taschenbuch erschienen und da ich die Story echt mochte habe ich mir das Print gekauft. Das schleppe ich mit zur Messe nach Leipzig zum Signieren :) 


Dann habe ich bei einem Treffen mit Amelie gestern schon den zweiten Band von Cornwall College entdeckt und musste ihn sofort kaufen. Ich lese ihn aktuell und mag es wieder sehr gerne bisher. Außerdem durfte dank Random House Bloggerportal noch das neue Anna Pfeffer Buch einziehen. Ist dieses Mal ein Kinderbuch, aber die lese ich ja auch sehr gerne!

Was ist bei euch die letzte Woche über eingezogen? :D


1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Von deinen Neuzugängen kenne ich kein einziges, aber auch The Hate U Give ist kürzlich bei mir eingezogen. Ich würde es ja am liebsten sofort lesen, aber es liegt zu Hause in Deutschland und da bin ich leider erst wieder in zwei Wochen.
    Ich bin aber gespannt wie dir das Buch gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...