Freitag, 31. März 2017

März Neuzugänge #3 (Leipziger Buchmesse Bücher)

Ich war diesen Monat auf der Leipziger Buchmesse und habe insgesamt sieben Bücher mitgenommen. Diese möchte ich euch heute zeigen. Ein Bericht zur Messe folgt noch ;D



17 - Das erste Buch der Erinnerung

Ich habe die beiden Autorinnen, die hinter dem Pseudonym "Rose Snow" (und Anna Pfeffer) stecken durch Zufall auf dem Random House Blogger Treffen getroffen und sie waren so lieb mir dieses Buch zu schenken. #AutorenFreundeGoals :D Ich habe das Buch schon als Ebook auf dem Reader, bin bisher aber nicht dazu gekommen, es zu lesen und jetzt, wo ich das Print habe spornt mich das natürlich total an :P


Hüter der fünf Leben 

Durfte ich vom Carlsen Blogger Treffen mitnehmen. Ich war dieses Jahr selber dort als Autorin und meine Kolleginnen/Kollegen waren so lieb mir eines ihrer Bücher zu schenken. Die Kurzbeschreibung macht absolut neugierig und ich freue mich schon aufs Lesen!


Snow Heart & Ein Cowboy am Nordpol


Diese beiden Bücher habe ich Samstagabend auf der Drachennacht-Party gekauft. Es gab so ein richtig cooles Event vom Verlag, wo viele Autoren/Autorinnen anwesend waren, also habe ich zugeschlagen und mir was gegönnt :D Snow Heart wollte ich schon seit Längerem lesen und der Cowboy ist spontan eingezogen, weil mich das Buch angesprochen hat.


Secret Elements #2

Dies ist der zweite Band der Reihe und meine Schwester hat ihn mir bei der Impress Signierstunde gekauft. Ich fand den ersten Band echt gut und bin gespannt, wie es weitergeht und ob mich dieser Teil noch mal etwas mehr überzeugen kann.


Chosen - Die BestimmteSpiegel des Bösen 

Auch diese beiden Bücher konnte ich beim Carlsen Blogger Treffen "abstauben" :D Besonders auf Chosen freue ich mich schon sehr. Darüber habe ich so viel gelesen/gehört, dass ich super neugierig bin! Spiegel des Bösen hat mir der Autor schmackhaft geredet. Als er interviewt wurde fand ich ihn so sympathisch, dass ich dachte: Muss ich haben!



Kennt ihr eines der Bücher und/oder möchtet es noch lesen? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D