Samstag, 4. März 2017

Nova & Avon ist daaaaaaaaaaaa! Hurra!


HURRA, HURRA! NOVA & AVON IST DA! 

Gestern war es so weit: Mein erstes Kinderbuch ist erschienen :D


SOOOOOOO toll sieht es in echt aus! Die Illustratorin Petra Hämmerleinnova hat sich selbst übertroffen. Das Buch ist voller wunderschöner Details und die Farben sind auch mega schön! Ich könnte gar nicht glücklicher sein :D 




Wenn ihr möchtet, könnt ihr hier einmal ins Buch reinhören ... 




Die liebe Amelie von "Amelies Rezensionen" hat eine ganz wundervolle Hörprobe eingelesen! Das erste Kapitel ist also kostenlos zum Lauschen auf Youtube oben - YAY! :D

Das Buch kostet 11,99€ als Hardcover und ist im Carlsen Verlag erschienen.




Das hier ist der Klappentext bzw. der Inhalt von Band eins:

Hier ist NOVA: unscheinbar, schüchtern, tollpatschig. Dort ist ein böser Fluch. Und auf einmal gibt es AVON: intrigant, zuckersüß und verflucht gefährlich ...
Nova ist sprachlos. Sie glaubt nicht an Magie. Doch seit sie auf dem Jahrmarkt von einer Wahrsagerin verhext wurde, ist da plötzlich diese Doppelgängerin: Avon. Eine hinterhältige Nova-Kopie, die sich bei Novas Eltern einschleimt, die dem süßesten Typen der Schule peinliche Sachen sagt und Novas Wellensittich ärgert.
Schnell wird klar: Nova muss ihren bösen Zwilling wieder loswerden. Sie muss mutig sein und über ihren Schatten springen. Vor allem aber braucht sie eine gute Freundin – am besten mit magischen Fähigkeiten. Denn gegen so viel schwarze Magie hilft nur eines: noch mehr Magie ...
Textauszug: „Mein Name ist Avon“, sagte die Doppelgängerin. Sie hob spöttisch den Kopf, als wolle sie auf Nova herabsehen, dabei waren sie beide exakt gleich groß. „Ich bin du – nur besser. Eine bessere Version von Nova Stark."
*** Freundinnen, Feindinnen, Magie und Witz – ein Buch wie ein Gute-Laune-Zauber! ***


Wenn ihr Lust habt das Buch zu lesen, schickt mir gerne eure Meinung! 

Alles Liebe, 
Tanja 

Kommentare:

  1. Huhu Tanja,

    herzlichen Glückwunsch dazu! Ich finde das Cover auch mega genial und freue mich, dass ich das Buch aufgrund der LR bei Lovelybooks lesen darf. Die ersten Seiten haben mir schon gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Tanja,
    na das ist ja cool! :D Ich habe das Buch schon so bewundert und freue mich schon sehr darauf es zu lesen. (:
    Also: Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Prachtexemplar. :))

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...