Mittwoch, 8. März 2017

[Wunschlisten High-5] März 2017

Auf meinem Blog wird es jetzt jeden Monat einen "Wunschlisten High-5" Post geben :D Am Anfang eines jeden Monats möchte ich euch meine Top-5-Wunschlisten-Bücher vorstellen. Also Romane, die ich auf jeden Fall in diesem Monat lesen MUSS, weil ich mich so sehr drauf freue! Ihr dürft die Aktion gerne mit Banner übernehmen :P



Broschierte Ausgabe 12,99€ - Carlsen - ab 3. März

Seit dem Anstieg der Meeresspiegel leben die Menschen in Kuppeln unter Wasser oder in der Luft. Mit ihren achtzehn Jahren hat Kenzie noch nie die Sonne gesehen und ihr Leben in der Wasserkolonie unterliegt strengen Normen. Schließlich hält sie es nicht mehr aus und flieht in eine Luftkolonie, um dort einen Neuanfang zu wagen. Doch dann wird sie zur Hauptverdächtigen in einer mysteriösen Mordserie und nur Callum mit dem geheimnisvollen Lächeln hält zu ihr. Aber nicht nur den beiden droht Gefahr, auch das Schicksal der gesamten Kolonie steht auf dem Spiel.



Gebundene Ausgabe 14,99€ - Arena - ab 15. März

Tom weiß nicht, was das für ein Mädchen ist, das an einer Kreuzung mitten in Brooklyn plötzlich hinter ihm auf seinen Roller springt und ihn bittet, einen Fremden zu verfolgen: Zoe Tenenbaum wird seit einigen Tagen von einem Unbekannten bedroht. Er verlangt eine Filmrolle aus dem Nachlass ihres Großvaters, der vor kurzem gestorben ist und ein kleines Programmkino besaß. Welche Bilder muss dieser Film enthalten, dass er für den Fremden eine solche Bedeutung hat?




Gebundene Ausgabe 11,99€ - Carlsen - ab 24. März

Cara Winter hat sich auf dem Internat eingelebt. Ahnt Moritz, was sie verbirgt? Kann sie ihm vertrauen? Für Cara beginnen aufregende Zeiten: Zwischen verwöhnten Glamour-Girls, zuckersüßen Flirts und Matheunterricht muss sie lernen, ihren eigenen Weg zu gehen – und kommt einem dunklen Familiengeheimnis auf die Spur …




Gebundene Ausgabe 12,99€ - cbj - ab 20. März

Flo hat viele schlagfertige Antworten parat, doch leider immer erst, wenn es zu spät ist. Ob in der Schule oder im Streit mit Moritz von nebenan: Im entscheidenden Moment fehlen ihr die Worte. Zum Glück sind ihre BFFs, Anouk und Julia, da ganz anders. Julia liebt das Drama und Anouk lieben alle. Anscheinend auch Ben, Flos Schwarm, denn Anouk hat ihn geküsst! Auf einer Kummerkastenwebsite schreibt Flo sich ihren Ärger von der Seele. Eine gepfefferte Mail über Verräter-Anouk, Moritz und die doofe Deutschlehrerin. Natürlich wird sie das nie abschicken. Doch ein falscher Klick – und die Mail ist raus. Plötzlich steht sie im Netz und ein Shitstorm bricht los. Der einzige Lichtblick ist, dass Ben Flo auf einmal beachtet …



Gebundene Ausgabe 15,99€ - Harper Collins - ab 14. März 


My name is Amy Gumm. You might remember me as the other girl from Kansas. When a tornado swept me away to the magical land of Oz, I was given a mission: Dorothy must die. That’s right, everyone’s favorite Wicked-Witch-slayer had let the magic of Oz corrupt her. She turned evil. So I killed her.
But just when we thought it was safe to start rebuilding the damaged land of Oz, we were betrayed. Now I’m following the Road of Yellow Brick as it helps me escape toward the mysterious land of Ev, where the Nome King rules a bleak and angry world. And what I’m about to find is shocking: My original mission may not have been successful.
I thought my job was over, but it’s only just beginning. And it’s up to me to foil Dorothy’s plans for revenge—and finally save the land I’ve come to love.



Im März wird es auf meiner Wunschliste sehr "deutschlastig". Water & Air ist schon bei mir eingezogen, gelesen und für fantastisch befunden worden - Eine Rezension folgt noch. Die anderen Bücher sind alle schon vorbestellt und von absoluten Lieblingsautoren! Besonders freue ich mich auf den Abschluss von Danielles Paiges Oz-Reihe und das neue Marzi Buch. Der März ist immer einer dieser Monate bei mir, in dem soooo viel erscheint, dass ich gerne haben möchte ... ich werde arm. Und dann kommt auch noch die Buchmesse! xD

Welche Bücher stehen auf eurer März-Wunschliste ganz weit oben? 


Kommentare:

  1. Das Buch von Laura Kneidl hört sich super spannend an :)

    AntwortenLöschen
  2. "Dorothy Must Die" klingt echt cool. Schade, dass ich kein englisch lese, ich hab mir mal den ersten Band eben angesehen und es wäre ja theoretisch auch für mich möglich das zu lesen, wie ich sehe. Das englisch ist ziemlich einfach, hab ich eben festgestellt xD
    Ich sehe schon, dass ich das irgendwann kaufe und dann doch nicht lese v.v ich bin so unbelehrbar. ;D

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...