Sonntag, 30. April 2017

April Neuzugänge #2


Bevor der April vorbei ist, gibt es hier noch meine letzten Neuzugänge :D

 Ich hatte am 24. Geburtstag und meine Mutter hat mir Love & Gelato, Tricked und die neue Ausgabe von Quidditch Through The Ages geschenkt. Ersteres ist ein Contemporary Buch, welches in Italien spielt und schon sehr lange auf meiner Wunschliste stand. Es klingt absolut süß und ich werde es im Mai auf jeden Fall lesen. Tricked ist der dritte Band der Fairytale Reform School Reihe und da mir die Vorgänger sehr gut gefallen haben, freue ich mich auf das dritte Abenteuer in dieser witzigen Märchenwelt. Das Quidditch Buch ... naja, sagen wir es mal so: bräuchte ich es zum Überleben? Nein! Ist das Cover so schön, dass meine Harry Potter Sammlung es bei sich aufnehmen wollte? Ja! xD

The Sun is also a Star habe ich mir bei Tauschticket geschnappt. Da ich Everything, Everything echt gut fand, freue ich mich auf ein weiteres Buch der Autorin!

Family Game Night habe ich gebraucht auf Amazon erstanden. Es ist eine Middle Grade Geschichte über ein Mädchen mit verrückt-chaotischer Familie und ich bin sehr gespannt, ob die tollen Bewertungen bei Goodreads dem Buch auch gerecht werden. 

Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden :D 

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja

    Ich habe vorletzte Woche endlich einmal "Du neben mir" gelesen und ich glaube, ich muss mir dann auch noch "The Sun is also a Star" gönnen. :-)
    Dir wünsche ich viel Lesespass mit deinen Neuzugängen.
    lg Favola

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D