Freitag, 28. April 2017

[Cover Reveal] Magnus Chase: The Ship of the Dead



Am 3. Oktober erscheint der dritte Band von "Magnus Chase and the Gods of Asgard" und damit der Abschluss der Trilogie. Mir gefällt die Reihe zwar allgemein nicht so gut, wie Rick Riordans andere Romane, dennoch freue ich mich auf dieses Buch, weil eine Steigerung der Story schon im zweiten Band sichtbar war. Demnach muss das Finale ja super werden!

Das Cover gefällt mir von allen bisher auch am besten. Das ist Geschmackssache, aber ich finde, dass der Protagonist Magnus hier mal etwas mehr wie ein junger Mann aussieht und weniger Kurz Kobain mäßig xD Außerdem ist der Titel einfach A-W-E-S-O-M-E! Diejenigen von euch, die wie ich, die Vorgänger Bände schon kennen können sich ja vielleicht denken, was in diesem Abenteuer so passiert wird *schauder* Ich bin bereit! :D


Lest ihr die Bücher von Rick Riordan? 


***

Übrigens erscheint am 31. Oktober "The Trials of Apollo", Band 1 auf deutsch bei Carlsen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D