Sonntag, 9. April 2017

April Neuzugänge #1

Wir haben gerade mal den 9. April und es sind bei mir schon massenhaft Bücher eingezogen. Keine Ahnung, wie das passiert ist :D I gott 99 problems ... xD


Insgesamt 10 Bücher sind es geworden. 


Willows VS. Wolverines ist das neue Kinderbuch einer Autorin, deren Bücher ich bisher sehr mochte. Es geht um ein Sommercamp, bei dem sich Jungs und Mädchen Streiche spielen. Das klang total witzig und ich habe auch schon angefangen dieses Buch zu lesen. Bisher ist es toll.

Geekerella habe ich ja bereits in meinem Wunschlisten High-5 vorgestellt. Das Cover, der Titel, der Klappentext - alles schreit nerdige Lovestory mit Humor und Herz. Jetzt muss das Buch nur noch gut sein und ich bin glücklich xD

Stargazing for Beginners ist das neue Jenny McLachlan Buch, deren andere Contemprorary Reihe ich unglaublich mochte und jetzt freue ich mich wahnsinnig auf ihren neusten Streich. Da ich Sterne selber liebe, bin ich gespannt, wie das hier umgesetzt wurde :D

The Upside of Unrequited habe ich gestern spontan in der Mayerschen mitgenommen. Eigentlich hatte ich das Buch vorbestellt, aber ich konnte nicht widerstehen. Immerhin habe ich es auf der Stelle an einem Stück gelesen xD Ich fand es gut, habe aber auch einiges zu kritisieren. Rezi folgt.


Haferhorde #3 habe ich von Tauschticket. Zwar besitze ich den zweiten Band noch nicht, aber an den komme ich irgendwann auch noch und das Angebot wollte ich mir nicht entgehen lassen. Band eins fand ich damals echt niedlich, warum also nicht weiter lesen?

Hope & Despair #3 hat meine Schwester mir auf der Buchmesse gekauft. Ich hatte das Buch der lieben Carina mitgegeben, damit sie es in Ruhe signieren kann *höhö* und jetzt ist es da und darf auf dem SuB Platz nehmen. Der Abschluss der Reihe wird dann hoffentlich diesen Monat gelesen :D Ich freue mich!


Miss Ellicott's School (..) ist ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk von Herr Booknerd :D Ich durfte nämlich dein Paket schon auf machen, obwohl ich erst am 24. Geburtstag habe *hust* Sehr cool! Dieses Buch wollte ich schon seit Erscheinen haben, aber bei Amazon war es nie auf Lager. Jetzt bin ich umso glücklicher, dass ich es bald verschlingen kann!

Die Tage, die ich dir verspreche habe ich über Tauschticket bekommen. Das Buch habe ich schon etwas länger im Auge, obwohl es nicht ganz mein Genre ist. Die Autorin ist mir so sympathisch und das Buch hat ganz wundervolle Kritiken bekommen, das ich echt neugierig bin. Es klingt nach einer Herzzerreißend schönen Geschichte! 


Dann durften noch Der Asteroid ist noch das kleinste Problem und der letzte Film des Abaraham Tenenbaum als Rezensionsexemplare bei mir einziehen :D Das Christoph Marzi Buch ist meine aktuelle Lektüre und bisher bin ich echt verliebt!

Kennt ihr einen meiner Neuzugänge? :D

1 Kommentar:

  1. Wow, wirklich tolle Neuzugänge hast du da, da kann man dir echt nur viel Spaß beim Lesen wünschen;) "Der letzte Film des Abraham Tenenbaum" ist momentan platz 1 meiner Wuli, weil es sich einfach mal nach etwas neuem und spannendem anhört:) Bin schon sehr gespannt auf deine Meinung!
    LG

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D