Sonntag, 21. Mai 2017

[Cover Reveal] Renegades von Marissa Meyer




Das neue Buch von Lunar-Chronicles Autorin Marissa Meyer verspricht jede Menge Superkräfte, dunkle Mächte und ganz viel Action. Ein neues, großes Abenteuer wartet auf uns. Und das Beste? Die Story scheint ein Einzelband zu sein ...



Secret Identities.
Extraordinary Powers.
She wants vengeance. He wants justice.

The Renegades are a syndicate of prodigies—humans with extraordinary abilities—who emerged from the ruins of a crumbled society and established peace and order where chaos reigned. As champions of justice, they remain a symbol of hope and courage to everyone...except the villains they once overthrew.

Nova has a reason to hate the Renegades, and she is on a mission for vengeance. As she gets closer to her target, she meets Adrian, a Renegade boy who believes in justice—and in Nova. But Nova's allegiance is to a villain who has the power to end them both.
 


Das Buch erscheint am 7. November 2017 bei Feiwel & Friends.

Obwohl das Buch recht cool klingt, weiß ich noch nicht, ob ich es lesen werde. Ich war vom Ende der Lunar-Chronicles echt enttäuscht. Das Cover sieht zwar ganz schön bad-ass aus, aber mich kann der Klappentext nicht zu 100% überzeugen. Es gibt solche Geschichten wie Sand am Meer, oder? Mich erinnert das etwas an Legend von Marie Lu. Vermutlich warte ich erstmal ein paar Rezensionen ab :D Was sagt ihr zum Buch?

Kommentare:

  1. Ich werde es wahrscheinlich nicht lesen. Klingt wie du gesagt hast, so wie viele andere Dystopische Geschichten und ich war auch von Winter etwas enttäuscht und finde die Autorin hätte sich da kürzer fassen können. Trotz meiner Enttäuschung hatte ich aber noch überlegt Stars Above zu lesen, da ich die Charaktere doch alle sehr mochte. Hast du das gelesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stars Above habe ich gelesen und hat von mir 3 Sterne bekommen. Es war eine nette Ergänzung zur Reihe, aber umgehauen haben mich die Kurzgeschichten auch nicht so ganz :/ Ich denke mal, so "Zusätze" gefallen "richtigen Fans" mehr als uns :-D

      Löschen
  2. Ich werde das Buch auf jeden Fall lesen! :D
    Ich bin seit den Luna - Chroniken (ich mochte alle Bände, auch Winter) ein kleiner Fan der Autorin und die Geschichte klingt für mich gut. Ich denke, dass, obwohl das Buch nach einer "typischen" Dystopie klingt, es doch gut sein kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt, wie du das Buch finden wirst :D Vielleicht kannst du mich dann ja überzeugen, ihm auch eine Chance zu geben ;-)

      Löschen
  3. Hey :)
    Das Buch klingt wirklich ganz interessant, aber wie du schon sagtest, erinnert es doch der an die Legend Trilogie von Marie Lu. Ich werde wohl die ersten Stimmen zu dem Buch abwarten und dann entscheiden, ob ich es lesen werde oder nicht.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klappentexte werden ja immer vom Verlag gemacht, daher könnten wir uns auch irren. Hoffnung stirbt zuletzt, sind wir einfach mal geduldig, was andere Leserstimmen so sagen werden :D

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D