Montag, 3. Juli 2017

[In eigener Sache] Sternenmeer & Mondfunken Cover Reveal

Heute gibt es zwei Cover in eigener Sache! Im August erscheint die Neuauflage von Sternenmeer, sowie der zweite Teil der "Summerset-Reihe" bei Carlsen Impress. 



Ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen! :D

Hier seht ihr die neuen Cover zu Sternenmeer und Mondfunken...



Sternenmeer - Band 1 - Ebook: 3,99€ - Impress - ab 3. August

Wenn Laurie in ihrem Leben nicht weiterweiß, sucht sie nachts den Himmel nach Sternschnuppen ab, um sich all ihre Probleme wegzuwünschen. Doch davon bräuchte sie im Moment eine ganze Menge. Ihre Eltern streiten nur noch und wollen sie diesen Sommer ausgerechnet in das Feriencamp ihres Onkels abschieben. Um das zu verhindern, ist Laurie alles recht. Nur leider geht ihr Plan nach hinten los und endet damit, dass sie aus Versehen Derek, den unausstehlichen Bruder ihrer besten Freundin küsst. Aber es kommt noch viel schlimmer: Nicht nur muss sie trotzdem ins Camp fahren, sie läuft dort auch prompt wieder Derek über den Weg …



Sternenmeer - Band 2 - Ebook: 3,99€ - Impress - ab 3. August

Als Kind hatte Tate fest daran geglaubt, dass der Mond ihr überallhin folgen und ihr immer Hoffnung schenken würde, egal wie dunkel die Nacht auch sein sollte. Leider scheint er sie aber in den heutigen Zeiten immer im Stich zu lassen, wenn sie gegen den begnadeten Koch Sawyer im alljährlichen Backwettbewerb antritt und mal wieder haushoch verliert. Aber nicht nur der so brillante Sawyer macht ihr das Leben schwer. Auch sein viel zu sehr von sich überzeugter Freund Levi bringt sie immer genau dann aus der Bahn, wenn es darum geht, sich von der besten Seite zu zeigen. Mit genau diesen beiden Jungen einen Sommer im Camp Summerset zu verbringen soll, kommt für Tate daher einer Strafe gleich. Doch manchmal geht der Mond genau dann auf, wenn man am wenigsten mit ihm rechnet …​



Beide Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Sie sind Teil einer Companien Reihe, sprich: Spielen am selben Ort, enthalten teils gleiche Figuren, haben aber eine eigenständige Handlung. Sternenmeer ist lediglich die Neuauflage der 2015 erschienenen Self-Publisher Version. Wenn ihr das Buch also bereits kennt, müsst ihr euch nicht noch mal das Ebook holen.

Taschenbücher gibt es erstmal nicht, aber um ehrlich zu sein - Ich habe mit dem Verlag eine besondere Absprache, damit die Bücher ab einer bestimmten Ebook Verkaufszahl gedruckt werden. Das hat z.B. bei "Kein Kuss wie dieser" auch sehr gut geklappt :) Bitte fühlt euch aber keineswegs "gezwungen" ein Ebook zu kaufen, in der Hoffnung, dass das Prints schneller kommen. Entweder es klappt oder eben nicht, warten wir mal ab.


Was haltet ihr von den Covern/Klappentexten? :D

1 Kommentar:

  1. Die Cover sind einfach nur der Hammer genau so wie die Klappentexte. Ich glaube ich muss mir unbedingt mal eines deiner Bücher zur Gemüte führen.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D