Mittwoch, 13. September 2017

September Neuzugänge #1

Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm ein paar neue Bücher! 



Wir ignorieren jetzt mal, dass ein Buch "falsch herum" ist :D


Deine letzte Nachricht ist ein weiteres Buch der Bloggerin Emily Trunko, welche durch ihren Blog viel Aufmerksamkeit erregt hat. Dieses Mal hat sie "letzte Nachrichten" gesammelt, die wieder wunderschön illustriert/gestaltet in diesem Buch zusammengefunden haben. Ich habe es als Überraschung vom Verlag erhalten und bereits gelesen. Rezension dazu folgt! 

Aschenputtel und die Erbsen-Phobie habe ich beim Drachenmond Verlag vorbestellt gehabt. Mir gefiel der Vorgänger sehr gut. Wer Humor und Märchen mag kann hier nicht viel falsch machen. Ich hoffe, dieser Band ist ebenso witzig, chaotisch und süß wie es schon "Rotkäppchen" war.


Soul Mates erzählt die Geschichte von Rayne und Colt. Eine Geschichte über Licht - und Dunkelseelen, Magie, Romantik und Spannung. Ich bin ein riesen Fan der Autorin und musste das Buch bei einem Besuch in der Buchhandlung natürlich sofort kaufen. Es ist meine derzeitige Lektüre und bisher kann es mich wirklich begeistern. Der Mix aus Fantasy und Romantik ist toll!

Dann gab es für mich noch den 5. (und letzten *schnief*) Band der Lockwood & Co Reihe von Jonathan Stroud. Ich habe die ersten Bände zwar auf deutsch gelesen und auch im Regal stehen, aber ich kann definitiv nicht bis November auf die Übersetzung warten. Auch dieses Buch lese ich aktuell und es ist wirklich super - wer die anderen Teile mochte, wird hier auch nicht enttäuscht! 

Welche Bücher durften im September bei euch einziehen? 

Kommentare:

  1. Bei mir ist bisher nur der Percy Jackson Schuber angekommen diesen Monat :)

    "Deine letzte Nachricht. Für immer" möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Percy <3 Hach, die Reihe LIEBE ich auch so sehr :D und der Schuber ist schick, sowohl auf deutsch, als auch englisch. "Deine letzte Nachricht für immer" war auch wunderschön, unbedingt lesen!!!

      Löschen
  2. Bei mir kam Wonder Woman von Leigh Bardugo an. Ich freu mich schon mega darauf, es zu lesen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch vorbestellt gehabt, ist aber leider noch nicht bei mir :D Ich finde nämlich auch, es klingt wahnsinnig cool! Viel Spaß beim Lesen :D

      Löschen
  3. XD Du hast die "Aschenpuutel" Erstversion ergattert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D Schon witzig, wie aus diesem Druckfehler gerade der "Hype" wird, das sind Fans, die Humor verstehen xD

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D