Sonntag, 1. Oktober 2017

[Cover Reveal] Legendary (Caraval #2) von Stephanie Garber





Legendary ist das Sequel zu Caraval und der Abschlussband dieser Dilogie. Allerdings sollte man bei dem Überraschungserfolg vom ersten Teil vielleicht noch nicht gedanklich mit der Reihe abschließen. Verlage hängen ja liebend gerne weitere Bände dran oder hauen Spin-Offs raus, aber ich hoffe mal, die Autorin schreibt danach einfach andere Bücher. Mir hat der erste Band sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

Meine Meinung zu Caraval findet ihr in einer Kurz-Review *HIER

Legendary erscheint am 29. Mai 2018

Ich finde das Cover ziemlich cool - und den Titel erst recht. Beides passt sehr gut zum Design des erstes Buches und ich mag es irgendwie, dass die Farben etwas dunkler sind. Einen offiziellen Klappentext gibt es (leider) noch nicht, aber Leser/innen des ersten Bandes wissen, dass sich diese Geschichte vermutlich um Scarletts Schwester Tella drehen wird. Es bleibt anzunehmen, dass IVI (der deutsche Verlag) auch hier wieder zeitnah die Übersetzung auf den Markt bringen wird. Vermutlich dann im zweiten Halbjahr 2018.


Freut ihr euch schon auf die Fortsetzung? Wie gefällt euch das Cover?


Kommentare:

  1. Hi :)
    Ich lese gerade "Caraval" und ich bin soo verliebt in dieses Buch. *-*
    Ich glaube, wenn man es mit einem Wort umschreiben sollte, wäre es einfach nur "magisch". Ich freue mich wahnsinnig noch mehr aus der Welt zu lesen, obwohl ich wirklich höllisch aufpassen muss, jetzt nicht noch irgendwo gespoilert zu werden :P

    Liebe Grüße :)

    Kathi

    https://kathis-buecherkrams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja,

    Ich fand Band 1 auch überraschend gut und ich freue mich auf Band 2. Ich bin mal gespannt, wann es dann auch tatsächlich übersetzt wird 😊

    Liebe Grüße Desiree

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D