Montag, 9. Oktober 2017

Frankfurter Buchmesse 2017 - Ich komme! (Termine)



Wie viele Blogger und Autoren werde ich dieses Jahr auch wieder auf der Buchmesse unterwegs sein - und zwar von Freitag bis Sonntag. Dieser Post soll nur einen kleinen Überblick über Termine verschaffen oder Möglichkeiten, wo wir uns sehen könnten! :D



FREITAG, 13. Oktober

Signierstunde Impress (für alle offen)
Wann: 16:30-17:30 Uhr
Wo: Carlsen-Stand in Halle 3.0/G84

Gemeinsam mit Felicitas Brandt und Stefanie Hasse!

SAMSTAG 14. Oktober

Autoren-Café (für alle offen)
Wann: 16-17 Uhr
Wo: Aubergine (Halle 3.0 West)

Mit Rena Fischer, Katja Ammon, Stefanie Hasse und Amelie Murmann!


Diese beiden Termine sind für alle, die Lust haben, offen! Ich werde natürlich ganz viel durch Halle 3 (Jugendbücher) wuseln. Wenn ihr mich seht und Lust habt eine Runde von Blogger zu Blogger zu quasseln oder gerne ein paar Autoren-Goodies von mir hättet, sprecht mich super gerne an. Ich freue mich jetzt schon mega darauf viele bekannte und neue Gesichter zu sehen! Buchmessen sind einfach immer wieder so schön *hach* :D

Wer von euch ist auch schon voller Vorfreude?
Worauf freut ihr euch besonders?

Kommentare:

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D