Freitag, 6. Oktober 2017

Oktober Neuzugänge #1

Hallo Oktober! Hallo neue Bücher! 




Zimt & ewig habe ich mir bei einem Besuch in der Stadt spontan im Thalia gekauft. Ich freue mich schon sehr auf den Abschluss dieser zuckersüßen Trilogie und deshalb möchte ich das Buch auch als nächstes lesen.

Monster Geek hatte ich beim Drachenmond Verlag vorbestellt, denn die Reihe ist wirklich große klasse! Ich habe das Buch bereits gelesen und war nicht enttäuscht! Eine spannende, witzige und coole Geschichte, genauso wie ich sie mir gewünscht habe! 

Wonder Woman - Warbringer habe ich vor Ewigkeiten bei Barnes & Nobles vorbestellt, da sie dort eine signierte Ausgabe angeboten haben. Es hat leider eine Ewigkeit gedauert, bis das Buch bei mir ankam, aber endlich habe ich es! Juhu! Ich bin ein großer Fan von Leigh Bardugo und lese die Story auch gerade. Bisher gefällt sie mir echt gut.

Natürlich musste deshalb auch The Language of Thorns in mein Regal einziehen. Diese Kurzgeschichten Sammlung ist wunderschön aufgemacht, hach! Ich habe die auch bereits gelesen und die Geschichten haben mir allesamt viel Freude bereitet. Rezension folgt noch!


Dann gab es noch An Enchantment of Ravens neu für mich. Das Cover finde ich sooo schön und ich hatte echt hohe Erwartungen an dieses Debüt. Leider hat es mich doch recht enttäuscht zurück gelassen und war im September mit einer meiner wenigen Flops. 


Was durfte im Oktober bei euch einziehen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D