Sonntag, 25. Juni 2017

[LESESTOFF] The Truth About Forever


Ähnlich wie beim "currently reading", stelle ich euch hier vor, was ich aktuell lese.




The Truth About Forever ist am 6. April 2002 bei Speak erschienen. 

Taschenbuch - 400 Seiten - 8,95€ - Ebook: 6,99€

Expect the unexpected. Macy's got her whole summer carefully planned. But her plants didn't include a job at Wish Catering. And they certainly didn't include Wes. But Macy soon discovers that the things you expect least are sometimes the things you need most.



Letztes Jahr habe ich angefangen, mir nach und nach die Bücher von Sarah Dessen zu kaufen und sie zu lesen. Die Autorin hat ja einiges geschrieben, was für einen Neuling wie mich extrem viel Lesestoff hergab. Aktuell liegen noch drei ihrer Bücher auf meinem Sub - darunter auch ihr neustes Werk. Ich habe mich jetzt dazu entschieden ihre Romane hintereinander zu lesen :D 

Dieses hier hat unglaublich gute Bewertungen auf Goodreads und Amazon, weshalb ich umso gespannter bin, wie mir die Geschichte gefällt. Ich finde, bei Dessen Büchern kann alles passieren. Ich habe schon welche gelesen, die ich toll fand, wieder andere waren aber eher austauschbar und sind mir nicht im Gedächtnis geblieben. 

Aktuell habe ich 2-3 Kapitel vom Buch und kann noch nicht viel dazu sagen, außer: Der Schreibstil der Autorin ist wirklich toll. Ich weiß auch nicht, wie sie das macht, aber ich für meinen Teil werde immer gleich in ihre Geschichten hineingezogen. Ihre Protagonistinnen sind so herrlich normal, mit gewöhnlichen Problemen ... das finde ich echt gut.



Kennt ihr das Buch? Habt ihr einen "Dessen-Liebling"? 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    dein Post passt gerade wie die Faust aufs Auge. Ich habe vor ein paar Minuten meine Rezension zu ihrem neuen Roman "Once and for all" veröffentlicht^^
    Ich bin seit vielen Jahren absoluter Dessen-Fan, daher kenne ich natürlich all ihre Werke und lege mir immer sofort ihre Neuveröffentlichungen zu ;-)
    "The Truth About Forever" ist definitiv einer meiner Lieblinge von ihr - neben "Just Listen", "This Lullaby", "Dreamland" und "Along for the Ride" :D

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Bin gespannt, ob du's auch so toll findest wie ich :-)

    Liebe Grüße,
    Katha
    (von Buntes Tintenfässchen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich husche mal auf deinen Blog und antworte dann dort ;-)

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D